Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Das Geld kann man besser investeiren,nur wenn man extrem viel geld hat,sollte man ihn sich kaufen.
--- Ende Zitat ---
Geld sollte in Truppen immer besser angelegt sein als in Helden und deshalb hat mcm auch davor geschrieben das Helden noch nicht ihren wirklichen Platz eingenommen haben. Denn entweder sie lohnen sich garnicht oder sie lohnen sich zu viel das ist bei allen so es gibt keine ausnahme.
mfg
El Latifundista:
Ich schlage vor, Schürt die Feuer von nun an folgenden Effekt zu geben:
Alle Schmelzöfen und Sägewerke produzieren kurzzeitig deutlich mehr Rohstoffe, erhalten aber währenddessen dauerhaft Schaden.
Wie lange dieser Boost anhält und wie viel Schaden die Gebäude erhalten sollte, sollte diskutiert werden.
(Palland)Raschi:
schlüssiger Zusammenhang ?
Bei C&C wars bei den Atomkraftwerken sinnvoll, wenn man die überlastete hatte man mehr Strom, aber die nahmen Schaden, hier jedoch macht es keinen Sinn für mich.
Weder spielerisch noch logisch.
Thregolas:
Ich würde eher eine Chance einbauen, dass das Gebäude abbrennt/in die Luft fliegt. Ein einfacher Schaden wäre entweder zu schwach oder so hart, dass er vom Gegner dazugenutzt würde das ganze Lager zu schrotten (zumindest in der Praxis).
El Latifundista:
Hier der Zusammenhang:
Sarumän erhöht die Produktion seiner Industrie aufs Äußerste, wodurch diese auch ein bissl was abbekommt.
Die Idee, das einzelne Schmelzöfen zusammenbrechen find ich gut.
Man sollte dann einem lvl1 Schmelzofen/Sägewerk eine Chance von 20% geben, zusammenzubrechen. Mit lvl2 stehen die Chancen nur noch bei 10%, bei Lvl3 bei 5%.
Diese Werte sind jetzt nur flüchtig erdacht und sollten wenn nötig abgeändert werden.
Auch sollte man sich überlegen, ob bei einem durch diesen Effekt zerstörten Schmelzofen/Sägewerk das Gerüst noch da bleibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln