Ich sehe Langstreckenwaffen, die gegen Belagerungswaffen gut sind als sher problematisch an. Isen selbst kann zwar mit diesen allein nicht wirklich bunkern ( Isen ist kein gutes Bunkervolk ( glaube ich zumindestens )
Isen hat die beste Ressieproduktion und muss sich dafür nichtmal ausbreiten, nebenbei ist es im LG so gut wie unbesiegbar.
In den Balance Threads wird doch echt ununterbrochen über Sachen geredet,ie man schon 100
mal besprochen hat.
ist doch klar das Katas nicht stark gg helden sein dürften,die sind eh schon op und allrounder.
man kann einen helden wie gandalf,mit 3 Balisten ganz leicht killen,wenn er sich nicht ununterbrochen bewegt.
Ich sehe Katas nichtmehr als Allrounder, die Enthelden, Riesen und die Mordorkatas machen noch ein bissle Probleme mit ihrem Einheitenschaden, aber da wird bestimmt dran gefeilt.
Sonst sehe ich Katas keineswegs als op, wennste mit Lorien 2500 für Belagerung ausgibst, musst du auch Gebäude in Wert von 2500 oder mind. 2000 zerstören, was extrem viel ist, und meist nicht zu schaffen, außer man zerstört die Festung oder sämtliche feindliche Rohstoffgebäude, beides ist extrem schwer, damit wäre aber das Spiel gelaufen.
Ich finde, Helden, welche weder nen Fernkampf haben, noch fliegen oder reiten können, sollten in keinster Weise im Fernkampf arg anfällig sein.
Aber, wie DGS bereits meinte, ist das eher Geschmackssache, wie man hier das Gameplay haben will, ergo obliegt das dem Team.