Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Wisser:
Wenn dann wäre es sinnig die Feuerrate der Türme zu reduzieren, weil beim Zwergenturm z.B für einen reinen Späher-Spell doch recht hoch ist...
Elros:
Trotz allem muss ich anmerken, dass das immer noch ein Gebäude ist. Wenn du mit nem Schwert auf ne Steinwand drescht, wie viel Schaden machst du wohl?
Hat schon seinen Sinn, dass Gebäude mit Belagerungswaffen zerstört werden (sollen).
Allein von der Logik her ist das wohl normal, dafür gibt's ja gerade Katas etc.
Wenn die Türme wirklich so nerven, dann höherer Cooldown.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Elros am 3. Jan 2012, 20:18 ---Trotz allem muss ich anmerken, dass das immer noch ein Gebäude ist. Wenn du mit nem Schwert auf ne Steinwand drescht, wie viel Schaden machst du wohl?
Hat schon seinen Sinn, dass Gebäude mit Belagerungswaffen zerstört werden (sollen).
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Finde ich eigentlich nicht sinnvoll, dass ich Türme mit Infanterie einreißen kann. Es sind nun einmal Gebäude und sollte auch von Belagerungswaffen zerstört werden müssen. Sollte man die Türme schwächen, holt sich niemand mehr die Türme und man kann diese eigentlich ganz raus streichen... In meinen Augen sehe ich als Option nur die Erhöhung der Spellpointe um +1-3
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Elros:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 3. Jan 2012, 21:16 ---
--- Zitat von: Elros am 3. Jan 2012, 20:18 ---Trotz allem muss ich anmerken, dass das immer noch ein Gebäude ist. Wenn du mit nem Schwert auf ne Steinwand drescht, wie viel Schaden machst du wohl?
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Finde ich eigentlich nicht sinnvoll, dass ich Türme mit Infanterie einreißen kann. Es sind nun einmal Gebäude und sollte auch von Belagerungswaffen zerstört werden müssen. Sollte man die Türme schwächen, holt sich niemand mehr die Türme und man kann diese eigentlich ganz raus streichen... In meinen Augen sehe ich als Option nur die Erhöhung der Spellpointe um +1-3
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
--- Ende Zitat ---
Der Colldown, ist das auch ne Idee? Dann gibt's die einfach nich mehr so oft.
Decoutan:
wieso machen dann einheiten schaden auf gehöfte?
das wäre genau so unlogisch,aber ja sie sollten nicht zu viel dmg machen.
die erhöhung der spellpoints und des CD´s sollte die sache verbessern,weil es kommt mir auch so vor,dassder turm shcneller lädt als z.b heilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln