Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (22/119) > >>

Elros:
Ein Feld ist zerstörbar, ein Holzgebäude mit Fackeln auch.
Ein Steinturm nicht.

Der Cooldown sollte um 50% erhöht werden, klingt nach nem guten Ansatzpunkt.

Kael_Silvers:
Ja, ich denke, dass eine leichte Spellpointerhöhung und Erhöhung des Cooldown ein guter Anfang.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Andil:
Also ich finde , dass die türme genau richtig viel aushalten, aber zu hohen schaden gegen helden anrichten . Ich fin es zwar logisch , dass ein held peobleme dabei hat so einen turm alleine nur vernichten , aber wenn so ein turm erscheint und man lässt seinen helden gerade gegen ein paar einheiten kämpfen, sodass man ihn nicht sofort wegschicken kann ,ist der innerhalb kürzester zeit tot.

-DGS-:

--- Zitat ---Der Cooldown sollte um 50% erhöht werden, klingt nach nem guten Ansatzpunkt.
--- Ende Zitat ---

Dein gegner hat einen Turm draußen nehmen wir Furten des isen in der mitte. Wie willst du durchkommen wenn deine Belagerungseinheit nehmen wir Ents nur mit 2500 Gold zum ersten erreichbar ist....
Das lässt sich nicht rechnen da ist es egal wieviele türme dastehen einer reicht völlig und die Kampfkraft deiner Armee steigt an weil sie neben diesem Gebäude steht und der Gegner den Punkt nicht einnehmen kann auch wenn er deine Truppen killt. Da Belagerungseinheiten keine einheitenkiller mehr sein sollen(zumindest scheint es mir so) ist es eigentlich ein allin auf sie zu gehen. Entweder man kommt durch und schafft es damit genügend Schaden anzurichten oder es lohnt sich nicht und man scheidet aus weil es sich einfach nicht rechnet. Der erste Ent muss Gebäude im Wert von 2500 rohstoffe oder min 3-4 Spelltürme killen damit er sich rechnet.

Auch möchte ich bemerken

--- Zitat ---Allein von der Logik her ist das wohl normal
--- Ende Zitat ---

Es wird hier gerade nur stur nach logik gegangen wenn man total nach logik gehen möchte kann man gleich wieder Nazguls fast unbesiegbar machen und andere Op dinge einführen demnach dürften Katas auch Ganze Armeen onehitten selbst der Stärkste Held müsste mit einem Katapultschuss besiegt sein.
Gameplay und Balance richtet sich nicht nach logik es ist sogar meist so das sie nur in extrem wenigen fällen etwas mit logik zu tun haben ein Spiel das auf reiner Logik bassiert wäre glaube ich sogar extrem schwer spielbar man kann überall logikmängel finden selbst in den besten Spielen.

mfg

Der König Düsterwalds:
Das Logikargument ist absoluter Blödsinn. Gemäss Logik müsste Boromir durch eine bis zwei Salven Orkpfeile draufgehen. Wenn du dir ihr euch echt so etwas wünscht, dann kann man aber Balance und Gameplay schlichtweg vergessen.
Diese Türme kommen bereits im eg und müssen dort auch verhältnismässig gekontert werden können. Das heisst um eine Schwächung gegen Nahkämpfer kommt man faktisch nicht rum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln