Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Lord of Mordor:
Nach längeren Experimenten habe ich eine gute Nachricht: Es ist mir doch gelungen, dass Brunnen nur heilen, wenn kein Feind in der Nähe ist. Es war ein recht aufwendiges System dafür nötig, aber es funktioniert makellos xD
Nun fehlt nur noch das Feintunen der Werte, dafür würde ich gern eure Meinung einholen: Wie nahe sollte ein Feind eurer Meinung nach sein, damit der Brunnen aufhört zu heilen (Waldläuferreichweite, Gondorkatareichweite, noch mehr?), und wie viele Sekunden sollte es nach dem Abmarsch der Feinde dauern, bis der Brunnen wieder den Betrieb aufnimmt? Ich würde mich über eure Meinung freuen :)
An dieser Stelle könnte man auch noch ganz allgemein an der Heilrate der Brunnen schrauben, findet ihr diese mal abgesehen von dem Problem mit dem Heilen im Kampf in Ordnung oder zu schnell bzw. zu langsam?
-DGS-:
Das hört sich ja richtig gut an. :D
Kenn die Heilraten nicht. Nur bei Gondor die passt.
Die reichweite sollte die von Waldläufern sein sonst heilen sie ja garnicht mehr.
--- Zitat ---und wie viele Sekunden sollte es nach dem Abmarsch der Feinde dauern, bis der Brunnen wieder den Betrieb aufnimmt?
--- Ende Zitat ---
Ich denke 30 sec ca. wenn die Brunnen nach dieser verändung zu schwach sind kann man ihren preis auch wieder herrunterschrauben sollte man jedoch erstnoch testen.
Noch eine Frage wie ist das eigenlich mit Unsichtbaren Einheiten z.b Gondormirror mit getarntem pippin neben gegnerischen Brunnen.
Heilt dieser dann oder setzt dies aus?
mfg
Lord of Mordor:
Wenn der Brunnen die Einheit nicht sehen kann, dann setzt auch die Heilung nicht aus. Ein unsichtbarer Pippin würde in dem Fall also nichts bewirken. Ich denke, das ist auch richtig so, denn es soll ja nur verhindert werden, dass der Brunnen im Lauf einer Schlacht heilt.
Waldläuferreichweite habe ich momentan auch eingestellt :) Das erschien mir ein ganz guter Wert, aber ich wollte auf jeden Fall noch eure Meinungen einholen.
El Latifundista:
Super Arbeit,
ich bin dir dankbar.
Ich schätze, ein Abstand im doppelten des Brunnenheilradius oder ein Abstand gleich der Reichweite der Gondorbogies wäre passend. Er sollte 5 Sekunden, nachdem sich keine Feinde mehr in diesem Abstand zum Brunnen befinden, wieder anfangen zu heilen.
Ist es möglich einzustellen, dass feindliche Helden das Heilen nicht beeinflussen ?
Wenn möglich, dann will ich dies vorschlagen.
Waldläuferwert wäre vielleicht etwas zu hoch.
Dennoch finde ich eine Verbilligung des ersten Katas immer noch angemessen.
Brisingr:
Hört sich klasse an :)
30 sec finde ich etwas viel, denke dass 15 auch genügen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln