Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (31/119) > >>

El Latifundista:

--- Zitat von: Aules Kinder am  5. Jan 2012, 09:51 ---DGS, was ich nicht verstehe, derzeit ist es ja genauso.
Nur das die Truppen auch geheilt werden, wenn Feinde in der Nähe sind.
Und wenn ein Spieler in der Mitte der Karte Galas mit Langbögen hat, dann spielt es keine Rolle, ob der Brunnen da ist.
Wie oft kommt es schon zu Bogifights zwischen 2 Armeen aus Galas mit Langbögen ?

--- Ende Zitat ---
DGS, zwar hast du mir das vor vielen Stunden glaubwürdig erklärt, doch folgende Fragen blieben unbeantwortet, da du offline gegangen bist.

@Whale Sharku: Gegen Spammvölker wäre es empfehlenswert ihn neben die Feste zu bauen, da ständig Orks mal hier und dort vorbei schauen, wäre es auch schlecht, wenn der Heilradius zu groß ist, auch sollten Einheiten nun deutlich schneller geheilt werden (wobei das wieder zu dem von DGS genannten Problem führt.

-DGS-:

--- Zitat ---Bei zu großer Reichweite kommt der Brunnen auf kleinen Maps gar nicht mehr zum Einsatz, da man diesen theoretisch ans Ende der Karte bauen müsste, damit dieser ab und zu einmal heilt.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich gesagt habe Brunnenheilreichweite+die der längesten Bogis solltet ihr mal schauen wie weit bogis schiesen können und ob die nicht von der eigenen Base ins gegnerische Lager ballern können so wirds jedenfalls dargestellt. :P

--- Zitat ---DGS, zwar hast du mir das vor vielen Stunden glaubwürdig erklärt, doch folgende Fragen blieben unbeantwortet, da du offline gegangen bist.

--- Ende Zitat ---

Habe ich dir alle als du gefragt hast auf skype beantwortet wenn du möchtest kann ich das hier reinkopieren.

--- Zitat ---Und wenn ein Spieler in der Mitte der Karte Galas mit Langbögen hat, dann spielt es keine Rolle, ob der Brunnen da ist.
--- Ende Zitat ---

Aber Hallo der Brunnen Heilt dich einfach so wenn die reichweite dieses "nicht Heilungsradiuses" zu gering ist. Und es müssen nicht unbeingt Galas sein, Waldläufer und Dunedain haben fast die selbe reichweite wenn das Langbogen up um 50% geschwächt wurde.

Aber wie gesagt das sollen lieber DKD und Resh machen ich beschwer mich lieber dann, wenn ich recht haben sollte. ;)

mfg

Chu'unthor:
Wenn man schon bei der Heilungsrate der Brunnen ist: Die Heilungen scheinen sich derzeit ja zu addieren (Oder wieso bauen einige haufenweise Brunnen nebeneinander? Doch wohl, weil jeder Brunnen nur eine Einheit pro Intervall wiederherstellt?), das sollte auch geändert werden, dafür die Heilungsgeschwindigkeit eines einzelnen Brunnens erhöht.

Wisser:
Also das dann Brunnen wie Statuen sich nicht addieren sondern, wenn man mehrere baut, nur der Radius des beheilten Gebietes erhöht wird?

Chu'unthor:
Naja, nur dadurch erhöht, dass halt noch n Brunnen daneben steht, der n anderes Gebiet abdeckt... halt wie bei gleichnamigen Führerschaften.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln