Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)
Decoutan:
Sa Spells sollen eben nicht entscheident sein.
und wenn sie viele Truppen weghauen,kannst du ja nicht sagen,
"so meine Truppen sidn weg,haut noch shcnell meine Belagerung weg,dann hat der Spell alles entschieden :P"
-DGS-:
--- Zitat ---Diese Spells beenden sowieso eine Belagerung in den meisten fällen Tongue
--- Ende Zitat ---
Eine Belagerung sollte nur stoppbar sein wenn man seine Armee nimmt und nach draußen geht um die gegnerische zu besiegen deshalb dürfen Katas nur gegen Nahkämpfer und sonst nichts schwach sein. Keine Bogenschützen, keine anderen Belagerungen , keine Flugeinheiten und keine spells. Sonst kann man eine Belagerung viel zu leicht beenden ohne die Base zu verlassen.
mfg
Fíli:
Nein ich denke einfach, dass es ziemlich merkwürdig wäre, wenn Flugeinheiten keinen Schaden gegen Belagerungswaffen machen würden. :P Nur 1/5 Schaden fände ich echt zu wenig. ;)
-DGS-:
--- Zitat ---Nein ich denke einfach, dass es ziemlich merkwürdig wäre, wenn Flugeinheiten keinen Schaden gegen Belagerungswaffen machen würden. Tongue Nur 1/5 Schaden fände ich echt zu wenig.
--- Ende Zitat ---
Ja der Logik nach ist es relativ offensichtlich das Nazguls enormen Schaden machen müssten katas onehitten und sogar Helden mit einem Schlag töten müssten. Allerding muss man in diesem Fall von Gameplay und Balance ausgehen eine Diskussion über Logik kann man sich wenn man gute Balance/Gameplay will nicht leisten man muss abwägen ob man lieber die logik hat oder die Balance es geht nur in wenigen Fällen beides.
mfg
mini1996:
Wäre es möglich das Flugeunheiten beim Angreiffen sehr viel weniger Rüstung haben und so von Bogis leichter getötet werden können. Und das sie hohen Schaden nehmen wenn sie in Lanzis reinfliegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln