Modderecke > Coding
Shadowleakes Fragentread
Sanalf 2:
Der Ringheld und der CaH zählen nicht dazu, die haben ja eigene Buttons. Die kannst du da völlig außer Acht lassen.
Und ja, dein Beispiel schaut ganz korrekt aus. Du hast im CommandSet des Gebäudes nur den gewünschten "Generic..."-Button drin und in der Festung hast du ebendiesen richtig herausgenommen und durch einen Fake-Button ersetzt.
Du brauchst das natürlich jetzt nicht bei jeder Fraktion machen, sondern immer nur dann, wenn du bei einer Fraktion einen Helden auf diese Weise einfügen willst. Wenn du also deinen Helden für Mordor so baubar machen willst, dann brauchst du auch nur die CommandSets für die Gebäude Mordors beachten.
mfg
sanalf 2
Shadowleake, Eis des Nordens:
oke, also danke nochmal!!! is aber für alle fraktionen...soll nämlich ein minivolk werden, was man über ein gebäude bauen kann, welches alle im spellbook kaufen können :)
thepinking:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 11. Nov 2011, 13:58 ---Der Ringheld und der CaH zählen nicht dazu, die haben ja eigene Buttons. Die kannst du da völlig außer Acht lassen.
Und ja, dein Beispiel schaut ganz korrekt aus.
.....
--- Ende Zitat ---
Richtig der Ringheld und Cah haben eigene Buttons (RingHeroReviveSlot und CreateAHeroReviveSlot), aber eben diese fehlen im Gebäude CommandSet, das heißt er würde nur den Ringhelden Rekrutieren können, und sobald er den gebaut hat, würde es eine (nette) Überraschung geben.
Shadowleake, Eis des Nordens:
also im gebäudecommandset:
--- Code: --- 1 = Command_RingHeroFakeSlot
2 = Command_CaHFakeSlot
3 = Command_GenericReviveSlot1
4 = Command_FakeReviveSlot2
5 = Command_FakeReviveSlot3
6 = Command_FakeReviveSlot4
7 = Command_FakeReviveSlot5
8 = Command_FakeReviveSlot6
9 = Command_FakeReviveSlot7
--- Ende Code ---
also brauche ich auch fakebuttons für ringheld und cah?
Sanalf 2:
Ja, da hat thepinking natürlich Recht. Ich hab mich mit den Ringhelden und CaH's bei meinen Codes damals gar nicht erst aufgehalten und die einfach weggelassen.
Nach dem Index-System, mit dem die "BuildableHeroesMP"-Zeile arbeitet, müsstest du dann auch Buttons für Ringheld und CaH eincoden, sonst hast du die plötzlich in deinem Gebäude drin.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln