Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Pfad ändern
Zemdreg:
Wie kann man den Pfad ändern, aus dem gespeicherte Spiele und Maps geladen werden?
thepinking:
Meines wissens nach kann man diesen Pfad nicht ändern, ohne den Source Code.
Wieso willst du den Überhaupt ändern? Mir fällt spontan nix ein was das bringen würde.
Lócendil:
Ändern kann man den so einfach nicht.
Was du aber machen kannst, ist eine Verknüpfung zu dem Meine Herr der Ringe bla bla bla Dateien-Ordner zu erstellen. Die Verknüpfung kannst du dann dahin schieben wo du willst, und kannst immer auf den Ordner zugreifen. Das macht das ganze schon viel gemütlicher und übersichtlicher ;)
Zemdreg:
Ich habe das Sum2+adh ein zweites mal mit einem usb-Stick auf den Computer gezogen, damit ich beim einen spielen kann und beim anderen (versuche zu) modden. Aber beide laden jetzt Spiele/Maps aus dem gleichen Pfad.
thepinking:
Ähm gut, wen ich Code, hab ich keine Zeit nebenbei zu spielen. Wenn du kein Coder bist, sondern Modeller/Skinner/Mapper (ändert nix an der tatsache das ich da keine Zeit zum spielen haben würde), dann brauchst du das Game eh erst wenn du fertig bist, demnach ist es unnötig 2 mal Sum laufen zu lassen (ich weiß noch nichtmal ob das möglich ist).
Und falls du es trotzdem unbedingt 2 mal offen haben willst:
Was ist so schlimm daran wenn die den selben Pfad haben? Du kannst eine Map in den Ordner rein stecken, ohne das laufende Game zum Absturz zu bringen (hoffe ich^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln