Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Oronêl, Edrahil, Hilgorn
Eandril:
Och ne, gleich könnt ihr mich aber von der Decke kratzen wenn ich abgehoben habe^^
In einer Woche gleich dreimal so ein Feedback/Lob, wenn jetzt noch einer kommt, passiert das wirklich. Ich bedanke mich also ganz herzlich, aber gebe das Lob gleich postwendend an euch alle drei zurück. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch jetzt kein ähnlich ausführliches Feedback geben kann, aber das war noch nie meine Stärke (vor allem wenn es nix zu meckern gibt).
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 19. Feb 2012, 17:18 ---Ich bin froh, dass du zu uns gestoßen bist.
--- Ende Zitat ---
Ich auch, glaubt mir. Es macht mir echt Spaß, mit euch hier zusammen zu arbeite bzw. ja eigentlich die Welt zu retten ;)
--Cirdan--:
Auch wenn das letzte Feedback hier schon fast ein Jahr zurück liegt, will ich denn noch sagen, dass mir der Charakter Oronêl sehr gut gefällt.
Ich bin ihm von Dol Amroth bis nach LothLorien gefolgt und bin sehr gespannt, wie es mit ihm weiter geht :)
Mir gefällt Oronêl Geschichte, die du nach und nach auferbeitest, super. Das du dir die Geschichte um Amroth so hingebogen und erweitert hast, wie es grade passt, ist auch eine durch und durch interessante Sache ;)
Großes Lob an dich Eandril :)
(zu deinen anderen beiden Charakteren kann ich noch nicht viel sagen, da ich dieses bis jetzt nur am Rande in Dol Amroth begegnet bin. Beide erscheinen aber schon jetzt durchaus interessant und lesenswert.)
Eandril:
Vielen Dank, schön dass dir die Geschichte um Oronêl gefällt (Mir gefällt sie momentan von meinen Storylines auch am besten, liegt natürlich auch daran, dass meine anderen Charaktere (noch) mehr oder weniger alleine unterwegs sind, das ist immer doof.)
Eandril:
Ich möchte hier nicht um Feedback betteln, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand was zu meiner aktuellen Story um Edrahil sagen könnte (sofern es jemand liest ;) ). Ich bin mir da nämlich momentan völlig unsicher, ob es mir gelingt, den Charakter und auch seine Aktionen gut und auch halbwegs nachvollziehbar (ihr sollt auch nicht alles sofort verstehen, sonst gäbe es ja keine Überraschungen :P ) zu schildern.
Allgemein wäre es auch schön zu wissen, was ihr von der Handlung, die ich in Umbar entwickle, haltet.
--Cirdan--:
Du willst Feedback über dieses humpelnde, lügende Wesen, dass Faramir entmachtet hat? :P
Mir gefällt die Story in Umbar sehr gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich wusste zwischenzeitlich zwar nicht auf welcher Seite Edrahil jetzt steht (klar, auf der Seite von Dol Amroth, aber in Umbar gibt es ja auch noch verschiedene Gruppen, wie es scheint) eigentlich weis ich immer noch nicht genau für wenn in Umbar Edrahil jetzt ist, denke aber das klärst du noch auf ;)
Grade dieses verstrickte finde ich an deinem Char Edrahil sehr gut :)
Über Schreibstil, Wortwahl und Rechtschreibung brauchen wir uns wohl bei dir nicht unterhalten – sehr gut.
Hilgorn finde ich auf sehr gut – freue mich schon ihn mit Merian zu treffen [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln