Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Oronêl, Edrahil, Hilgorn

<< < (5/9) > >>

Fine:
Hey, Eandril :)

Jetzt, da Oronêl wieder in Dunland herumturnt (diese unglaubliche Schreibegeschwindigkeit ist umwerfend) wollte ich dir gerne Feedback zu den neuen Posts geben.

Mir gefällt es sehr gut wie du die bestehenden Ereignisse und Posts anderer Charaktere geschickt in deine Erzählungen einbindest und mit einer gewissen Leichtigkeit darauf aufbaust. Gerade als Oronêl im Kerker gelandet ist und Gamling und Amrothos Neuigkeiten von draußen bringt sind mir viele dieser Stellen aufgefallen, besonders als du auf Irwyne eingegangen bist. Ich weiß nicht, ob du meinen Post gelesen hast als Irwyne Cyneric von Amrothos erzählt hat (auf der Ebene von Celebrant), aber es ist schon fast unheimlich wie gut das, was du heute geschrieben hast, dazu passt. Wirklich beeindruckend.

Was mich etwas wundert ist wie schnell Amrothos wieder zu Verstand findet, in den vorherigen Posts, die Azaril im Kerker gemacht hat kam er mir doch ein deutliches Stück wahnsinniger vor. Ist es die beruhigende Gegenwart Oronêls, den er ja von früher kennt, die den Jungen aus dem Griff des Ringes befreit?

Ich bin mal sehr darauf gespannt wie du auf die politische Situation in Dunland eingehen wirst, du hast ja schon ein paar nette Details angeteast. Da freue ich mich schon drauf :)

Alles in allem: Weiter so!

Eandril:
Danke, freut mich dass es dir gefällt^^ Den Post den du erwähnt hast, habe ich tatsächlich noch nicht gelesen, muss ich mal nachholen.

Wegen Amrothos' Geisteszustand: Oronêl hat keine magischen Kräfte, aber... Elben wirken in Tolkiens Werken ja schon mal das ein oder andere "Wunder", und zwar nicht nur Galadriel und co. Ich möchte ihn jetzt allerdings nicht als Wunderheiler oder Magier darstellen, Amrothos war zwar jetzt in dem Post relativ normal, aber es kann ja auch wieder schlechte Phasen geben, v.a. wenn er dem Ring wieder näher kommt. Mal sehen was mir da noch so einfällt ;)
Direkt gesagt, ja. Im Grunde ist es Oronêls Gegenwart die ihn zumindest momentan wieder einigermaßen normal sein lässt.

Und was meinen Schreibgeschwindigkeit angeht: Zum einen hab ich momentan noch Semesterferien und von daher viel Zeit, zum zweiten läuft es grad irgendwie und zum dritten will ich mit Oronêl auch schnell wieder auf Dunland raus und andere Charaktere treffen^^

Fine:
Also, bei Interesse.... den Post, den ich meinte, findest du hier (Die Stelle mit Irwyne ist im letzten Drittel).

Das mit Oronêls beruhigender Gegenwart leuchtet ein, gut erklärt. Dann wollen wir mal sehen wie es mit Amrothos' Zustand weitergeht :)

Eandril:
Äh... kannst du ungefähr berechnen, wann dein Post spielt, vor allem im Verhältnis zu Oronêl in Dunland. Vielleicht passiert an dem Abend ja etwas bedrohliches in Dunland ;)

Fine:
Klar kann ich.
Das Heer der Rohirrim und Elben erreichte die Ebene von Celebrant am 29. Juni und blieb dort einen Tag (d.h. Irwynes Traum findet in der Nacht vom 29. auf den 30. statt).

Oronêl ist seit dem 7. Juni in Dunland, du hättest also noch etwas Zeit. (Je nachdem wie lange es gedauert hat, Amrothos aufzuspüren).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln