29. Mär 2024, 09:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was fehlt euch an SuM1?  (Gelesen 28367 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #15 am: 3. Okt 2008, 11:26 »
Ich würde das Gelände mehr mit eindinden zum Beispiel das Einheiten die in Wäldern stehen schwerer zu treffen sind.
Und eine Sache wo ich nicht weiß ob das möglich ist: Es sollte bei den Rewitern eine viel größere Rolle spielen von wo sie eine Einheit überreiten.
Wenn sie zum Beispiel in deren Rücken rennen dann sollten die zum Großteil draufgehen such Piken denn die können auch nichts ausrichten wenn sie in eine ganz andere Richtung zeigen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Domix

  • Gast
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #16 am: 3. Okt 2008, 13:38 »
Und eine Sache wo ich nicht weiß ob das möglich ist: Es sollte bei den Rewitern eine viel größere Rolle spielen von wo sie eine Einheit überreiten.
Wenn sie zum Beispiel in deren Rücken rennen dann sollten die zum Großteil draufgehen such Piken denn die können auch nichts ausrichten wenn sie in eine ganz andere Richtung zeigen.

Das ist schon standart mäßig drin ;) Wenn man von hinten über Piken reitet bekommt man nur 50% Damage. Von vorne 100% ;)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #17 am: 3. Okt 2008, 16:31 »
Ja aber ich dachte ehrlich gesagt eher an 0% dafür aber auch maximal ein Bat was man überreiten kann und danach muss man mit den Waffen kämpfen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #18 am: 5. Okt 2008, 12:02 »
0% Schaden ist vom spieltechnischen her nicht vertretbar, weil dann wären ja auch die Reiter der Konter für Piken, und das sollte so nicht sein xD
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #19 am: 5. Okt 2008, 14:07 »
Nun ja das ginge ja nur wenn man von hinten angreift.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #20 am: 6. Okt 2008, 18:24 »
Um noch mal auf das Bluten zurückzukommen^^.
Mit Bluten meine ich den Effekt des Schaden nemens und nicht den Effekt wie es in einer Mod mal war das wirklich blut gespritzt hat.
Für die Bluten Fx stelle ich mir die Gift fx nur in Rot vor.

Und um auf das zurückzeihen zu kommen man könnte sagen wenn eine Einheit von Bluten betroffen ist so hält das Bluten so 5-12 sekunden(vll liege ich im falschen zeitrahmen) und nach ablauf dr Zeit ist dr Efekt vorüber da sich die Wunde geschlossen hat.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #21 am: 6. Okt 2008, 18:31 »
Wie wäre es wenn man das weiter ausbaut? Ich stelle mir das so vor wenn die einheit mehr als 50% der Lebensenergie verloren hat hält der Effekt so lange bis sie stirbt es sei dann sie geht zu einem Brunnen oder ist auf mind. Stufe 2 (dann sollte der Effekt aber doppelt so lange halten). Wenn die Einheit weniger als 25% der Energie hat führt der Effekt zum Tod.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Tuark

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #22 am: 25. Okt 2008, 20:40 »
also ich find dass isengard ein trumpf fehlt
z.B saruman geht zu schnell sterben
die todesengel bringens auch nicht so wirklich zu wenig flächenschadenschaden
die armbrustschützen schießen zulangsam naja sie haben zwar die größte reichweite aber naja
die urukhai gehen gegen 1 battaion hobbits mit steinen sterben

ich finde man müste so richtig üble uruk hai machen vill mit mit waffenwechsel auf armbrust oder so nich mehr angriff aber mit mehr rüstung so wie die dunkelorks aber bitte nich s langsam ;)

mfG Tuark

ps: ich bin noch neu hier und hab nich so viel ahnung

N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #23 am: 25. Okt 2008, 20:55 »
ich glaube du meinst sum2^^
wir sind aber eine mod für sum1 xD

T.K.-Allstar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #24 am: 25. Okt 2008, 20:57 »
Bei Saruman fehlen mir auch noch Attacken :o.
Und er stirbt meiner Meinung nach wirklich etwas zu schnell, dabei war Saruman ja fast so stark wie Gandalf oder?

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #25 am: 25. Okt 2008, 21:54 »
Er war ja sogar stärker als Gandalf der Graue.
Ich würde es interessant finden wenn Kämpfe um bestimmte Stellungen (es beiten sich die einnehmbaren Gebäude an) an Bedeutung gewinnen. Sprich diese Gebäude werden wichtiger.
Am Interessantesten wäre es wenn sie Grenzposten sein würden die die "Reichsgrenzen" markieren und ich erst alle Punkte diesser Stellungen einenhmen muss bevor  ich den Gegner selbst angreifen kann in seiner Mainbase.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #26 am: 25. Okt 2008, 21:58 »
Aber Saruman war nicht so der offensiv-Kämpfer sondern er aggierte immer mehr hinterhältig. Wenn man überlegt haut er mit Zaubern schon ordentlich und außerdem ist Gandi auch etwas unbalanced^^
Ich finde Saurman wirklich gut gelungen und man hat seinen Hinterhältigen-Aspeckt gut zur geltung gebracht ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


T.K.-Allstar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #27 am: 25. Okt 2008, 22:03 »
Ja, tschuldigung x).
Mit Attacken meinte ich nicht nur "Angriffe" sondern überhaupt Attacken ô_o
Er hatte ja glaube(?) nicht alle Plätze voll.
Das meinte ich :'D

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #28 am: 25. Okt 2008, 22:06 »
Omg ich bin ja auch dumm ich hab grade gedacht das wär ein Thread von Edain ich bin halt doch schon etwas übermüdet xD
Sry ich anuliere meinen oberen Post und ja du hast recht er sollte etwas Attackenreicher werden^^

greez Nami^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


N@zgul

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Was fehlt euch an SuM1?
« Antwort #29 am: 26. Okt 2008, 08:50 »
Also in SKME hat Saruman schon alle Slots jetzt besetzt XD