Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Was fehlt euch an SuM1?

<< < (7/9) > >>

T.K.-Allstar:
Ja ok. Aber hier steht was fehlt euch an Sum1 und nicht an SKME  :P

Ich bin was ich bin:
Und zwar in Bezug daruaf das diese Vorschläge Wünsche etc. an SKME gehen und das Team sie dann vll. in die Mod mit einbaut. Da Saruman in SKME schon alle Fähigkeitenplots besetzt hat kann er nicht nochmehr bekommen. (in der MOD)

Akhorahil:
Das mit dem Territorien einnehmen um den Gegner anzugreifen ist die, meiner Meinung, beste Idee. Das würde SuM1 sehr viel interessanter und einzigartiger machen. Das erinnert mich ein bisschen an UT3's "Kriegsführung"

Ich bin was ich bin:
Cool das es dir gefällt Ut3 kenne ich nicht wusste auch gar nicht das es so ähnlich ist aber Frontlines benutzt glaube ich auch so ein System. ... Eigentlich kam mir die Idee weil die Positionskämpfe in CoH immer so toll sind aber das gehört hier ja nicht rein mal sehen was das Team zu der Idee sagt wenns denn überhaupt machbar ist.

Roleplaymaster:
Ja, das die Grenzposten an Bedeutung gewinnen ist gut. Aber man sollte auch wenn man nicht die Vorposten eingenommen hat, die Mainbase vom Gegner angreifen können. Ich würde einfach die Rohstoffproduktion vom außenposten erhöhen. Das würde für interessante Kämpfe um alle außenposten und Vorposten sorgen. Bogis sollten ne höhere Reichweite bekommen, wenn sie auf einer erhöhten Position.
Ich weiß es ist ziemlich unwahrscheinlich aber, man könnte ja einfügen dass einheiten ne  chance haben nen angriff zu blocken. Die chance zu blocken sollte dann von stufe zu stufe steigen. Nahkämpfer mit schilden sollten in der Blockformation zusätzliche chance bekommen pfeile zu blocken.
Ihr könntet auch ein Moralsystem einfügen. Wenn man in der Überzahl ist z.B , dass man nen Moralbonus bekommt. Z.B schneller angreifen, mehr rüstung oder so. Oder dass man wenn man in der Unterzahl ist abzüge bekommt. So hat Mordor nämlich nen Vorteil, genau wie im Film. Da hatten die Menschen auch Furcht vor der Masse der Gegner. Olifanten oder Trolle sollten Furcht verteilen. Soldaten sollten Moralabzüge bekommen, wenn Kavellerie in sie von hinten reinreitet. Wenn Elite Einheiten (z.B Turmwachen) in der Nähe sind sollten Soldaten von Furcht verschont sein und nen kleinen Moralschub bekommen.
Außerdem sollte man die Formationen erweitern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln