Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

lorien gegen nebelberge.. aussichtslos?

<< < (2/3) > >>

Durmarth der Gardist:
Ich gehe bei lorien vs nebelberge gerne auf ents!
Die killen ziemlich schnell ne masse von orks!

olaf222:

--- Zitat von: Durmarth der Gardist am  3. Nov 2011, 15:30 ---Ich gehe bei lorien vs nebelberge gerne auf ents!
Die killen ziemlich schnell ne masse von orks!

--- Ende Zitat ---

Klar, aber am Anfang solltest du möglichst früh angreifen, denn sonst spamt dich Nebel weg.

Whale Sharku:
Das Nebellager selbst ist sehr schwach, also hat man eine Chance wenn man einfach aus einer völlig unerwarteten Richtung rusht. Dann muss es aber auch schnell gehen, sonst sind die Spammassen wieder dazwischen und da weiß ich auch kein Mittel.

-DGS-:
Das dürfte nicht gehen. Selbst wennste von z.b oben kommst und seine Streitmacht kämpft ganz vorne( wo du ja auch was brauchst zum deffen) reichen aufgrund des Flankenschadens schon 3-4 Bats Nebelorks um dich zu zwingen wieder auf die Orks zu gehen weil sie deine Grenzwächter sonst übel zurichten. Zudem muss man bedenken 1 bat Grenzwächter ist eine Nebelkaserne d.h wennste mit 3 Bats angreifst und eine Kaserne zerstörst hat sich der ganze Aufwand kein bisschen gelohnt.

mfg

Whale Sharku:
Ich benutze da gerne Beorninger.
Da sind die 500 natürlich besonders schnell weg wenn man nicht aufpasst, aber 4-5 von denen können mit geringer Unterstützung eine Festung einreißen und das lohnt sich dann doch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln