28. Mär 2024, 22:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 10/11: Tjureds erster Ritter  (Gelesen 20779 mal)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:10/11: Tjureds erster Ritter
« Antwort #15 am: 15. Nov 2011, 16:38 »
Die neuen Einheiten sehen echt klasse aus. Besonders die Pferde und die Maske sind mir positiv aufgefallen, eure Blut- und Aschebäume gefallen mir auch jedes mal sehr gut.
Zu den Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich mir das Buch nicht spoilern wollte.

Ignazius würde ich Ausbildungsfähigkeiten geben und keine direkten Führerschaften.
Also z.B.
- Kaserne / Stallung ect. aufleveln
- Kaserne / Stallung ect. produziert dauerhaft / temporär schneller / stärkere Einheiten
- Einheit / Held erhält dauerhafte Boni / wird aufgelevelt.

Das sind jetzt leider alles 0815-Skills, allerdings fiel mir nichts besseres ein, da es lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe und ich deshalb fast nichts mehr über den Charakter weiß. Ich hoffe es hilft euch trotzdem.


PS: Vllt werd ich mir nochmal ein paar Stellen zu ihm durchlesen, denn ich glaube, er war eine interessante Figur....
« Letzte Änderung: 15. Nov 2011, 16:41 von Kolabäähr »