Modderecke > Modelling / Skinning
Radagast Modelling Fragen
Shadowleake, Eis des Nordens:
so ein problem hab ich auch manchmal!
ich mach die textur dann immer neu und binde sie ganz neu an das modell und ins spiel ein...manchmal erkennt das spiel offentsichtlich nicht alle texturen :(
hatte letztens einen wirbel (exwirlpoolb) genommen und der ging nicht...dann hab ich mir mit gimp einen eigenen erstellt und voilà ;)
Radagast der Musikalische:
Das Problem ist, dass es ja nicht meine Modelle sind, sondern die von Nertea und die dürfen nicht ohne Zustimmung bearbeitet werden. Außerdem wäre mir das zuviel Aufwand, oder würde es auch reichen die Texturen über den AssetBuilder zu ändern?
nein, das reicht wohl nicht^^, außer mit gleichem namen, dann tritt aber das problem auf, dass doppelte sachen in der asset auch wieder nicht erkannt werden xD
Mîlûr der Helle:
Draw = W3DHordeModelDraw ModuleTag_01
OkToChangeModelColor = No
Texture = Dwarf_A.tga 0 Dwarf_A.tga
End
Links die neue textur rechts die alte eintragen und die neue textur normal in die ini hinzufügen dann sollte es gehen etvl tauschen
auf die idee kam ich auch schon, aber war mir nicht sicher, ob das geht, weil das spiel ja die alte textur nicht erkennt und dann evtl. nicht weis wofür es die neue einsetzen muss...
würde mich auch interessieren...radagast, könnstest du's posten, wenns so funktioniert?^^
lg shadow
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln