29. Mär 2024, 06:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: GTA V  (Gelesen 15345 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:GTA V
« Antwort #30 am: 16. Sep 2013, 20:22 »
ich nur deshalb nciht weil ich arbeiten musste... ihr No-Lifer :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:GTA V
« Antwort #31 am: 16. Sep 2013, 20:58 »
Wo habt ihr denn bestellt ? Ich will es auch haben ... hätte vllt doch bestellen sollen, anstatt morgen zum nächsten Händler zu rennen XD

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:GTA V
« Antwort #32 am: 16. Sep 2013, 21:17 »
Hab es mir heute bei einem Gamestop geholt... Morgen könnte es schon wieder zu spät sein, ich denke mal da wird ordentlich Andrang sein und dann wird es wahrscheinlich ähnlich wie Diablo 3 erstmal ne ganze Weile ausverkauft sein^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:GTA V
« Antwort #33 am: 17. Sep 2013, 15:20 »
ich nur deshalb nciht weil ich arbeiten musste... ihr No-Lifer :D
Hey, ich stand auch bis um 2 in der Uni am Labor und durfte nen Bakterium transformieren, man muss sich halt nur die Zeit so einteilen, dass man früh wieder nach Hause kann :P
Ich habs gestern im Saturn gekauft, 50 Tacken. Sogar weniger als bei Amazon.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:GTA V
« Antwort #34 am: 17. Sep 2013, 16:31 »
Ich darf noch bis Samstag warten, aber das warten lohnt sich hoffentlich ;D

Warum kostet GTA 5 eigentlich nur 50€? Andere PS3 Neuerscheinungen kosten doch eigentlich 70€ oder gehört das zur Politik von Rockstar? Also ich finde es schon mal gut :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:GTA V
« Antwort #35 am: 17. Sep 2013, 16:38 »
ich nur deshalb nciht weil ich arbeiten musste... ihr No-Lifer :D
Hey, ich stand auch bis um 2 in der Uni am Labor und durfte nen Bakterium transformieren, man muss sich halt nur die Zeit so einteilen, dass man früh wieder nach Hause kann :P
Ich habs gestern im Saturn gekauft, 50 Tacken. Sogar weniger als bei Amazon.

ich habs grad noch gschafft die Special Edition vorzubestellen^^ und ja das wars mir wert :D eine der wenigen "Limitierten" Editionen, die scheinbar wirklich limitiert sind/Warn^^

btw Turin, ich kann mir dat net einteilen... ick hab feste Arbeitszeiten ovn 8:00 - 17:00... Post macht um 17:30 dicht und ich habs grad noch um ca. 17:26 rein geschafft ums abzuholn^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:GTA V
« Antwort #36 am: 18. Okt 2013, 17:45 »
Wer spielt denn von euch online ?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:GTA V
« Antwort #37 am: 18. Okt 2013, 17:46 »
ab und an, warte derzeit auf die Patches... und die insgesamt 500.000 GTA Dollar die dabei kommen solln^^ dann kauf ich mir das teuerste Appartement :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:GTA V
« Antwort #38 am: 10. Jun 2014, 11:41 »
GTA 5 wurde auf der E3 für die Next-Gen, sowie für den PC angekündigt  xD

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3056714.html

https://www.youtube.com/watch?v=mzHTUpe_b0Q

Wuhuu ich als PCler freu mich ja besonders darauf  :P


Mfg


¡KT!
« Letzte Änderung: 10. Jun 2014, 11:54 von ¡KT! »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:GTA V
« Antwort #39 am: 10. Jun 2014, 11:59 »
ich werds mir warscheinlich auch noch für PC holen... nur damit ich dann falls Skull es sich auch holt mit ihm Zocken kann^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:GTA V
« Antwort #40 am: 5. Nov 2014, 17:08 »

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:GTA V
« Antwort #41 am: 6. Nov 2014, 08:57 »
schaut schon krass aus die first-person sicht :D

Da ich aber kb hab meinen PC für 500€ nur für GTA zu upgraden , kauf ich es für PS4 :D

Gibs eigentlich schon Details was für extra features es für Nextgen/PC geben soll ?

 

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:GTA V
« Antwort #42 am: 6. Nov 2014, 09:03 »
Mehr Pflanzen, Spiegelungen, Rauch, Schatten, und Kaffeebecherhalter in den Autos. xD

http://www.youtube.com/watch?v=xoD2uNSLdZE

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:GTA V
« Antwort #43 am: 6. Nov 2014, 09:18 »
Mehr Pflanzen, Spiegelungen, Rauch, Schatten, und Kaffeebecherhalter in den Autos. xD

Ich meine außer den Grafikschnickschnack  soll es glaube ich doch auch storymäßig, songs, autos  was neues geben ?
Hab mal was von einer Selfie-Funktion gelesen xD
« Letzte Änderung: 6. Nov 2014, 09:22 von DúathCaun »

 

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:GTA V
« Antwort #44 am: 6. Nov 2014, 09:47 »
Selfies gab's vorher aber auch schon.
Aber klar, vergessen wir den ganzen, geil aussehenden, beeindruckenden, Grafikschnickschnack, und reden über etwas überhaupt nicht schnickschnackiges, etwas das so ganz und garnicht geschnickschnackt werden kann, wie Selfies.  [ugly] ;)

Ich glaube die Radiosender wurden mit neuer Musik (vielleicht auch Beiträgen) bestückt.