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Autor Thema: Edain-Mod Intro 3.0  (Gelesen 27250 mal)

Erzmagier

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #30 am: 29. Okt 2008, 16:51 »
Ich finde der Trailer stellt andere geniale Features in den Schatten........

Aber für ein Isengard Video ist er genial.  ;)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Spawn

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #31 am: 29. Okt 2008, 18:58 »
danke, hat geklappt! Und was habt ihr ich finde Isengard ist ein geiles Volk und wurde in Edain Mod immer ein bisschen vernachlässigt....
Dieses tal gefällt mir nicht, es eignet sich perfekt für einen Hinterhalt!
-letzte Worte von Major Graison 99Steel Regiment

Eule

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #32 am: 29. Okt 2008, 20:24 »
Endlich bekommt Isengart die Macht^^
Isengart is und bleibt das allergeilste volk ever! Ich liebe die uruks!! (**)

Adamin

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #33 am: 29. Okt 2008, 21:40 »
Der Trailer behandelt in erster Linie die Edain Version "Im Zeichen der weißen Hand". Diese wiederum behandelt in erster Linie eine verbesserte und unvergleichliche Veränderung des Volkes Isengard.

Und diese Spielweise wurde im Trailer wiedergegeben. (Schaut euch mal den szenischen Ablauf an ^^)

Natürlich gab es noch weiter Verbesserungen, aber wenn man Birnen verkauft, kann man nicht mit Ziegelsteinen werben.  ;)


Freut mich natürlich dennoch, dass es euch gefällt. ^^
Und ich muss sagen, es macht wirklich Laune, wenn man das Spiel startet und einem dann dieses Intro entgegen kommt. ^^
« Letzte Änderung: 29. Okt 2008, 21:43 von Adamin »

Farodin

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #34 am: 30. Okt 2008, 13:55 »
AHHHH!
Hör bitte auf, uns arme User, die noch auf warten müssen, damit zu foltern, wie toll das ist. :D
 ICh freu mich auch schon drauf, das auch sagen zu können :P

boingboing8

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #35 am: 30. Okt 2008, 14:45 »
der trailer gefällt mir wirklich gut =)

ich hoff es ist dann bald so weit...^^

Gondors Bester

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #36 am: 30. Okt 2008, 15:54 »
Jetzt binn ich verwirrt war es nicht so das Isengard bei 2.2 bearbeitet wurde ?? Und jetzt in 3.0 war es wieder Isengard oder verstehe ich da was falsch ?

Mahal

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #37 am: 30. Okt 2008, 15:58 »
Das Video sollte eigentlich zur 2.2 kommen. Allerdings wurde Adamin nicht rechtzeitig fertig und deswegen kommt es jetzt erst. Aber da die 3.0 zur Bugbereinigung diente und nicht zum hinzufügen von vielen neuen Sachen kann man das ja so sehen das die Mod immernoch im Zeichen der weißen Hand steht. Sozusagen eine Verbesserung der 2.2 .^^
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Adamin

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #38 am: 30. Okt 2008, 16:31 »
Aye, 3.0 soll eine ausgereifte abgeschlossene Edain Version sein.

Danach... Naja das werden wir dann schon sehen. ^^

Erzmagier

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #39 am: 30. Okt 2008, 16:57 »
*Adamins Beitrag les*

Danach... Naja das werden wir dann schon sehen. ^^

*sich fragend*

Was bedeutet das?
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James Branch Cabell

T.K.-Allstar

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #40 am: 30. Okt 2008, 17:35 »
Vielleicht ist das ne Andeutung das es kein Edain-Mod mehr geben wird :o

boingboing8

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #41 am: 30. Okt 2008, 18:09 »
das wäre... schrecklich  :o

ich denk es aber nicht =P

ich hoffe doch, dass erst schluss ist wenn alle völker komplett neu gemacht sind und alle bugs beseitigt wurden  xD

T.K.-Allstar

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #42 am: 30. Okt 2008, 18:11 »
Hmm. Eigentlich hoff' ich das es nie enden wird  :D

@Adamin. Wie has du das eigentlich gemacht? Mitten beim spieln aufgenommen oder wie?  xD

Adamin

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #43 am: 30. Okt 2008, 18:36 »
Mit sehr viel Ruhe und Geduld. ;)

Also es war jetzt nicht vollkommen ungeplant mitten im Spiel, sonst hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Ich hab mir immer eine bestimmte Map genommen, die richtigen Einheiten oder Gebäude zusammengebaut, und sie dann auf einer bestimmten Strecke etwas machen lassen, während ich sie dabei aufnehme. Es war quasi wie beim Filme machen nur mit einem Haufen namenloser Statisten. ^^

Danach alles zurechtgeschnitten und Sound druntergelegt.

mio

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Re: Edain-Mod Intro 3.0
« Antwort #44 am: 30. Okt 2008, 18:59 »
welche map hast du genommen? und wie nimmt man sachen ingame auf?