Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Der Dunkle König:
Natürlich gewinnt Ealendril, wer denn sonst? Er gewinnt auch gegen Boromir und Eomer zusammen.
Ich denke, dass man als Sohn des Truchsess von Gondor eine bessere Ausbildung bekam als als "Sohn" des Königs von Rohan. Immerhin war Gondor viel... kultivierter.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 24. Jun 2014, 19:12 ---Natürlich gewinnt Ealendril, wer denn sonst? Er gewinnt auch gegen Boromir und Eomer zusammen.
Ich denke, dass man als Sohn des Truchsess von Gondor eine bessere Ausbildung bekam als als "Sohn" des Königs von Rohan. Immerhin war Gondor viel... kultivierter.
--- Ende Zitat ---
Genau, diese ptimitiven Rohirrim! :)
Ich glaube DDK (Der Dunkle König) hat recht.
Der Dunkle König:
Jetzt kriege ich schon meine eigene Abkürzung... SdB!
Jedenfalls wird man als Erbe des Truchsess eine Menge exotische Kampfstile lernen.
Thartom:
Ich sags mal so: Was kann Boromir denn noch außer kämpfen? An menschlichen Schwertkämpfern wäre ihm mMn höchstens Aragorn überlegen. Deshalb würde er in meinen Augen Eomer klar besiegen.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Thartom am 25. Jun 2014, 19:34 ---Ich sags mal so: Was kann Boromir denn noch außer kämpfen? An menschlichen Schwertkämpfern wäre ihm mMn höchstens Aragorn überlegen. Deshalb würde er in meinen Augen Eomer klar besiegen.
--- Ende Zitat ---
Hobbits tragen! Kämpfen, wenn ihm 3 Pfeile in der Brust stecken! Hobbits verfluchen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln