Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (215/269) > >>

Shagrat:
Andererseits würde der ältere Sauron den Jüngeren Töten geht er drauf weil er, wenn er sein jüngeres ich tötet nie existieren kann... wie es ein Teil des Großvater Paradoxons bezeichnet
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fvaterparadoxon

also sag ich einfach unentschieden :P Der Jüngere kann den älteren wegen dem Ring nicht vernichten (aber wohl besiegen) und wenn der ältere den jüngeren tötet verschwindet er (besiegen geht noch)... also unentschieden :P

--- Zitat ---seine "weltliche Macht" in Form von Orks, Trollen, Nazgul gewisse Chancen, seinen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen
--- Ende Zitat ---
es geht hier aber meistens um 1 gegen 1 kämpfe, falls nicht anders gegeben (z.B. mal als Beispiel die Armeen Gondors gegen die Armeen der Zwerge oder was auch immer)

Anm.: Töten im Sinne von "Vernichten, endgültig besiegen"

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Shagrat am 29. Jul 2014, 21:46 ---
--- Zitat ---seine "weltliche Macht" in Form von Orks, Trollen, Nazgul gewisse Chancen, seinen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen
--- Ende Zitat ---
es geht hier aber meistens um 1 gegen 1 kämpfe, falls nicht anders gegeben (z.B. mal als Beispiel die Armeen Gondors gegen die Armeen der Zwerge oder was auch immer)

--- Ende Zitat ---
Es wurde allerdings auch nicht explizit mit ausgeschlossen ;)
Und da Sauron in seiner körperlosen Form nun mal nicht gerade seine Keule schwingt, habe ich stattdessen andere Faktoren mit einbezogen.

Shagrat:

--- Zitat ---Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
nett... ich bin hier der Thread leiter also lass mich :P

so... da es jetz ewig nichts gab sag ich einfach mal: unentschieden da keiner den anderen vernichten kann :P Der Alte kann den jungen nicht vernichten ohne selbst zu verschwinden, der Junge den Alten nciht weil einer Ring... und wenn könnte höchstens der Junge gewinnen... aber hey. Wer ein neues Match-Up hat nru her damit

Thartom:
Der Orkkönig aus Moria (nennen wir ihn z.B. Gorkil) mit seinem Speer, Schwert, Schild (alles aus den zurückgelassenen Schätzen der geflohenen Zwerge), guter Rüstung und Mundgeruch

vs.

Háma (den Torwächter) mit seiner normalen Leibwächterrüstung, ebenfalls Speer, Schwert und Schild (natürlich von Menschenhand) und sein Horn (auch wenn ihn niemand hört)

Shagrat:

--- Zitat ---mit seinem Speer, Schwert, Schild (alles aus den zurückgelassenen Schätzen der geflohenen Zwerge),
--- Ende Zitat ---
wissen wir das? Das Zeug könnte genauso gut Orkischen Ursprungs sien... was nicht heißt das die Waffen schlecht warn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln