Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (234/269) > >>

Whale Sharku:
Auch besteht die Armee im Buch zu 5000 Mann aus Dunis, denen ich weder besondere Disziplin noch großartige Bewaffnung zugesprochen hätte, und von den verbleibenden 5000 Uruks muss auch nicht gleich jeder mit dem Speer rumrennen (auch wenn es, meine ich, viele gewesen sind)

Thartom:
Können die Adler nicht einfach die Guerilla-Taktik anwenden? Einfach Steine sammeln (dafür haben sie ja beliebig Zeit), in die Wolken fliegen, die Steine fallen lassen und sich wieder aus dem Staub machen? Außerdem könnten sie doch einen Erdrutsch o.ä. auslösen, auch wenn Rohan recht flach ist.

Shagrat:
da Wolken meist ein paar Tausend Meter weit oben sind dürfte das ziel genaue treffen ein kleines Problem sein....

Whale Sharku:
Sie müssen aber nicht bis in die Wolken, um unbehelligt Steine zu schmeißen...
Ich glaube mit dieser Taktik sind sie eine der größten Mächte von Mittelerde. Ohne Witz - ein solcher Adler sollte ziemliche Brocken regnen lassen können. Dass ein solcher Adler auch 500 Stunden am Tag jagen und fressen müsste, können wir schließlich getrost ignorieren. [uglybunti]

(Palland)Raschi:
Könnte der Moderator für diesen Thread mal moderieren ? Der User Shagrat spamt mir hier zuviel  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln