18. Mai 2024, 01:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 288436 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1275 am: 8. Jun 2015, 20:20 »
Zitat
Erstens ist Ungolianth ein Ainur, aber kein Maia

"Ungoliant's origins are shrouded in mystery. It is thought that she may have been one of the Maiar, or a lesser spirit, whom Melkor corrupted long ago, but she is not listed among the Ainur. "

http://tolkiengateway.net/wiki/Ungoliant
Ich persönlcih glaub ja das diese Vorstellung am zutreffensten ist

It is also said that she came from the darkness above the skies of Arda, leading some to believe that she may be an incarnation of darkness or emptiness itself

Also: eine Incarnation der Dunkelheit oder Leere selbst

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1276 am: 8. Jun 2015, 20:27 »
Ungolianth gewinnt auf jeden Fall, da sehe ich keinen großen Diskussionsbedarf. Sie konnte sogar die Valar mit ihren Netzen halten und verwirren und Gandalfs Licht könnte sie wohl problemlos aufsaugen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1277 am: 27. Jun 2015, 00:21 »
In der Hoffnung, dass der Ork da drüben ehrenwerte Thread-Leiter nichts dagegen hat, hier mal ein neues Matchup:

Durin I - VII mit der Kampfausrüstung ihrer Lebzeiten + die 7 Zwergenringe vor der Schöpfung des Einen

vs.
der Weiße Rat, namentlich
Galadriel (mit Nenya, ebenfalls unverseucht),
Elrond (mit Vilya, s. Nenya),
Gandalf der Weiße (mit Narya, s. Nenya),
Saruman der Weiße,
Círdan,
Glorfindel.

Ort: Hügelgräber bei Tom Bombadil. Aber alles Untote, Tote und Lebende ist verschwunden. Nur die Atmosphäre der Grabunholde ist geblieben.

Zeit: Später Abend, demensprechend schlechte Sicht.

Wetter: leichter Nebel.
« Letzte Änderung: 27. Jun 2015, 00:46 von Thartom »

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1278 am: 27. Jun 2015, 00:30 »
Ich würde sagen die zweite Gruppe, auch wenn es schwieirig wäre, aber nur, weil sie zwei Istari und vier der mächtigsten noch kebenden Ekben in Mittelerde dabei haben
Fire and Blood!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1279 am: 27. Jun 2015, 00:36 »
Ohne die Istari (hier sogar 2 weiße Zaiberer!) würde ich den Durins die deutlich besseren Chancen einräumen. Die Ringe der Macht spielen für so einen Kampf kaum eine Rolle. Die Elbenringe heilen und bewahren nur, während die Zwergenringe dabei helfen, Reichtümer anzuhäufen. Die Durins sind wahrscheinlich kampferprobt und haben vorallem eine super Ausrüstung stellen also einen ernstzunehmenden Gegner für den weißen Rat dar - selbt mit Istari.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1280 am: 27. Jun 2015, 00:44 »
Ich wäre auch für die Durins, denn zumindest der I. und der VII. Durin sollten Mithril-Ausrüstung haben, was damit schonmal Círdan, Elrond und Glorfindel vor Probleme stellt. Und was die Istari betrifft: Grima hat eindrucksvoll demonstriert, dass Istari auch getötet werden können - Und wenn sich alle Zwerge zusammen auf einen der beiden stürzen, kann der nicht 7 Äxte auf einmal abwehren - von Wurfäxten ganz zu schweigen. Hab noch Kampfplatz und -zeit reineditiert.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1281 am: 1. Aug 2015, 20:38 »
OK dann beende ich die Runde mal... ich geb einfach mal den Zwergen den Sieg...^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1282 am: 2. Aug 2015, 10:55 »
Arnor in seiner Blütezeit vs. Gondor in den Tagen von Denethors Vater Ecthelion II.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1283 am: 2. Aug 2015, 12:05 »
Arnor, ganz klar
Fire and Blood!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1284 am: 2. Aug 2015, 19:09 »
Ich würde jetzt sagen Unentschieden. Beide sind in einer Phase in der Sie über mächtige Armeen und ein unglaublich grosses Wissen verfügen.


Morgoth der Tyrann

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1285 am: 8. Aug 2015, 19:30 »
Ich würde ganz klar auf Anor tippen, da es zu seiner blüte einfach ein viel größeres Herr hatte als alle anderen reiche später.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1286 am: 1. Sep 2015, 18:48 »
Da Shagrat gerade nicht anwesend zu sein scheint...
Arnor scheint recht eindeutig gewonnen zu habem!
Neues Matchup?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1287 am: 1. Sep 2015, 18:56 »
Der Shaginator ist noch die ganze Woche nicht verfügbar. Außerdem dürfte schon zeitlich das matchup durch sein. Ich denke, wenn Du ein neues vorschlagen willst, dürfte das klar gehen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1288 am: 4. Sep 2015, 14:38 »
Raschi... willste nach Whale der Zweite Stellvertreter Werden? :P

aber ja, neues Match Up

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1289 am: 4. Sep 2015, 15:08 »
Wie käme ich dazu, die Autoritäten hier in Frage zu stellen   xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.