Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (47/269) > >>

Rohannes:
Axtwurf und vernichter
aber das Bier is auch ne möglichkeit

Chu'unthor:
Dir ist bewusst, dass wir hier nicht von Edain reden, sondern vom Buch bzw Film? ;)

Meine Stimme bekommt auch Gimli - zwar ist Boromir größer und hat daher auch mehr Reichweite, aber Gimli ist besser gepanzert und hat ne gerignere Trefferfläche - wenn Boromir es nicht gerade auf Hit&Run auslegt, dürfte er dem kleinen Sturkopf im direkten Kampf unterliegen.

Eandril:

--- Zitat von: Rohannes am 23. Dez 2011, 22:02 ---Axtwurf und vernichter
aber das Bier is auch ne möglichkeit

--- Ende Zitat ---
Ähem... es geht hier nicht um die Helden von Edain, sonst könnte man das ja mal eben im Spiel ausprobieren 8-|
Meiner Meinung nach ist Boromir zwar ein starker Krieger, aber Gimli ist deutlich älter und damit kampferfahrener. Und Zwerge sind natürlich allgemein stärker und zäher als Menschen, und von Boromir wird ja auch gesagt, dass er eher den weniger mächtigen Menschen von Rohan als den Dúnedain Gondors ähnelt. Also, Gimli wird gewinnen.

//Chu war schneller mit der Korrektur ;)

mini1996:
Bin auch für Gimli da wahrscheinlich auch mehr einstecken kann und mehr Ausdauer als Boromir hat.

Wisser:

--- Zitat von: Chu'unthor am 23. Dez 2011, 22:06 ---Dir ist bewusst, dass wir hier nicht von Edain reden, sondern vom Buch bzw Film? ;)

Meine Stimme bekommt auch Gimli - zwar ist Boromir größer und hat daher auch mehr Reichweite, aber Gimli ist besser gepanzert und hat ne gerignere Trefferfläche - wenn Boromir es nicht gerade auf Hit&Run auslegt, dürfte er dem kleinen Sturkopf im direkten Kampf unterliegen.

--- Ende Zitat ---

Boromir rennt nicht schneller als eine geworfene Axt  xD

Auch wenn Boromir im Kampf gegen die Uruk-hai eine gute Figur abgibt, denke ich doch das er bei Treffern von Gimli nicht so lange dasteht sondern regelrecht von den Füßen gehauen ist, bzw die Extremitäten schlicht abgetrennt werden. Und dann wars das auch mit dem Größenvorteil.

-->Klarer Sieg für den Zwerg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln