Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (79/269) > >>

Adamin:
Natürlich dürfen Duelle/Einzelkämpfe vorgeschlagen werden. Aber sie müssen interessant sein. Aragorn vs. Irgendwer hatten wir jetzt schon mindestens 5 Mal, und davon war nur einer außerhalb der Norm. Das ist also langsam doch einfach langweilig.

Waldläufer gegen Waldläufer? Egal, Aragorn gewinnt. Die Dunedain des Nordens sind bärbeißige Krieger, Wanderer, und Einzelgänger, also einfach "stärker" als die südlichen Waldläufer. Außerdem hatte Faramir seit dem ersten Moment ihrer Zusammenkunft eine "Schwäche" für den zurückgekehrten König (im Buch), würde also sofort die Waffen strecken sobald sich Aragorn zu erkennen gibt.
Und das wäre das Ergebnis des Duells. Ich schreibe das nur, falls dich eine Antwort interessiert hätte Decoutan. Wirklichen Diskussionsstoff bietet das Duell nicht.

Mit den Zauberern und Untoten sind wir durch, denke ich auch. Weiter annähern können wir uns da nicht. Ich persönlich würde auf die Istari als Sieger tippen, allerdings wäre es bestimmt kein leichter Kampf, und es wären danach bestimmt auch nicht mehr alle 5 am Leben.

Es kann also ein neues Matchup vorgestellt werden!

--- Zitat von: Adamin am  6. Nov 2011, 22:43 ---Es können auch weiter gefasste Kämpfe sein, zum Beispiel zwischen bestimmten Gruppen (z.B. Isengard Uruk-Hai vs Schwarze Uruks aus Mordor), oder bestimmte "Was wäre"-Szenarien (z.B. wenn Isildur im 3.ZA/Ringkrieg gegen Sauron gekämpft hätte), solange noch deutlich hervorgeht dass eine Partei gegen eine andere kämpft. ;)
Natürlich wird dann immer nur ein Matchup auf Einmal gepostet.

--- Ende Zitat ---

Whale Sharku:
Es wird höchste Zeit, Olifanten einzubringen, wenn ihr mich fragt :P
Mit einem würdigen, richtig ausgefallenen Kontrahenten.

Ich schlage daher

Olifant
  vs
Wächter im Wasser
vor!

Eandril:
Na klar, der Wächter gewinnt, ganz einfach weil ich keine Möglichkeit für den Olifanten sehe, an ihn ranzukommen und ihn zu verletzen. Umgekehrt könnte der Wächter mit seinen vielen Armen dem armen Olifanten ordentlich was auf die Mütze geben^^

oekozigeuner:
Ich tippe auf olifant. Da er jeden der arme des Wächters Mühe los zertrampeln kann... Und Falls dieser sich festkrallt ihn einfach. Aus dem Wasser zieht und zu Land fertig machen xD

Thregolas:
Und dann lässte der Wächter los und schnappt sich in der Zeit mit den anderen Armen die Beine des Olifanten. Ich weiß nicht, ob der sich schnell genug wieder aufrichten kann ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln