Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Thregolas:
Stimmt, die Zwerge werden die Wand garantiert extrem instabil gemacht haben, wo sie doch keine Ahnung von Gestein hatten.
Wird nicht irgendwo beschrieben, dass der See extrem tief ist (so stelle ich mir das nämlcih vor)?
In dem Fall sehe ich nicht, wie der Olifant ihn besiegen können soll. Und wie soller sich befreien, wenn der Wächter ihn erstmal gepackt hat? Er wird wohl in Panik geraten, rumstrampeln bis er müde ist und irgenwann vor Erschöpfung sterben.
Eandril:
Solange keiner der Arme des Wächters reißt, wird es mMn auch so ablaufen [ugly]
Decoutan:
Wie gesagt wenn er so tief ist bin ich für den Wächter oder unentschieden.
Und Thregolas vor wie lange Zeit lebten denn dort die Zwerge 8-|
oder haben diese Mauern "restoriert"
Instabil sind sie sicher nicht aber ich denke die Zerfallenheit setzt dem Fels zu.
Thregolas:
Reißen? Wie denn bitte? Die Last wird auf mehrere Arme verteilt, die jeweils auch ein wenig nachgeben können (also ihren Griff ein wenig lockern, wodurch es keine "Sollbruchstelle" mehr gibt). Der Olifant ist generell trägeund wird durch die Tentakeln stark behindert.
@Decoutan: Wie lange hält denn massiver Fels, der noch ein bisschen Magie abbekommen hat? Guck dir mal die ägyptischen Pyramiden an.
Decoutan:
--- Zitat von: Thregolas am 18. Jan 2012, 15:09 ---@Decoutan: Wie lange hält denn massiver Fels, der noch ein bisschen Magie abbekommen hat? Guck dir mal die ägyptischen Pyramiden an.
--- Ende Zitat ---
Wo haben Ägitische Pyramiden Magie abbekommen?
ne war Spaß.
Also klar ist es schon,dass diese Mauern lange erhalten bleiben,aber ich denke auch dass sie
durch einige Ereignisse etwas geschwächt wurden.
Aber klar ist sicher auch dass der Wächter nicht mit seinen Armen dicken Fels Zerstören kann oder? 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln