Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Mablung:
Also falls es sich bei dem Werwolf um Morgoths Wolf oder Draugluin handelt
sieht der Olog keine Sonne :)
Dunkler König:
So ich glaube mit Olog-Hai vs Werwolf sind wir wohl durch ich hätte einen anderen vorschlag:
Mordor vs Númenor
Was glaubt ihr wer würde gewinnen?
Shagrat:
Wars nicht so, das Sauron vor den Armeen der Numenorer kapituliert hat, ich hab da sowas wage in Erinnerung
Noni:
Ja hat er, hatten die Numenor gedacht.
Sauron hatte damals einen Plan, er wollte als Berater aufsteigen oder in der Richtung um die mächtigen Numenor gegen Valino/Aman aufzuhetzen was geklappt hat.
Aber Sauron verlor wegen der Wandlung der Welt seinen Schönen Körper und musste sich mit einer Rüstung tarnen.
Tar-Palantir:
Eindeutig Numenor.
Sauron hat sich (zum Schein zwar, aber trotzdem) Pharazon doch sogar unterworfen. Sauron waren die Numenorer nach seiner Niederlage gegen Ciryaturs Truppen immer besonders verhasst und er hatte Angst vor ihnen, weil sie so mächtig waren. Seine einzige Möglichkeit sie zu besiegen bestand in seiner List. Mit seinen Heeren aus Mordor hätte er nicht viel machen können. Die paar Numenorer, die dem Untergang Numenors entkommen konnten, haben es schließlich ja auch mit den Elben aus Lindon geschafft, Sauron nieder zu werfen. Einen so eindeutiger Sieg für die eine Seite habe ich hier noch nicht gesehen.
@Noni: Er hat sich doch nicht mit der Rüstung getarnt! Er konnte nur keine so schöne Gestalt mehr annehmen und war fortan schrecklich anzusehen. Eine Rüstung hat das nicht verdeckt.
Und es geht hier denke ich eher um Streitmachten als um Sauron und Pharazon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln