Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (119/269) > >>

Noni:
Naja Eindeutig nicht.

Wenn Numenor(zur Zeit Ar-Pharazon)stärker wäre dan wäre die Insel noch da^^

Numenor war natürlich sehr stark aber Sauron hatte ein sehr sehr guten Plan wie er die Numenor besiegen kann(was zum groß teil geschaffen worden ist).

Die Numenor waren einfach leicht zu verführen, sie waren auch nur normale Menschen die auch ihre schwächen haben.

Ich würde ein Unentschieden zwischen den beiden Parteien(Numenor zur Zeit Ar-Pharazon und Mordor).

Shagrat:

--- Zitat ---Und es geht hier denke ich eher um Streitmachten als um Sauron und Pharazon.
--- Ende Zitat ---

wenn man sich darauf bezuieht, also kein sauron, kein Pharazon und auch keine Unsterblichen Nazgul denke ich, das der Kampf für Mordor äußerst... ungünstig ausgehen würde

Whale Sharku:
Die Numenorer zogen zu dieser Zeit gegen Valinor, und naja, es war zwar Wahnwitz aber doch ernst zu nehmen, denn sonst hätte sich Illuvatar nicht persönlich eingemischt.
Von daher hätten die Numenorer es nicht mit Mordor, sondern einigermaßen mit Angband aufnehmen können, dessen blasser Nachhall ja Mordor nur ist.
Sein großer Vorteil, die Zahlenstärke, wäre einfach nicht mehr da und in so ziemlich allen anderen Dingen ist seine Armee ja eh unterlegen.

ivethedenrath:
Ich würde auch eindeutig zu Numenor tendieren. Sauron hat erkannt das er keine Schnitte gegen die Streitmacht der Numenorer hat und das obwohl er den Ring der Macht und einen Großteil der Völker Mittelerdes bereits besiegt hatte.

Whale Sharku:
Mir ist doch noch ein vllt brauchbares Matchup zwischen Personen in den Sinn gekommen.

Gollum (mit & ohne Ring)
         vs
Bullenrassler Tuk (unbewaffnwet natürlich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln