Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Shagrat:
andererseits würde Kankra Gandalf warscheinlich anders angehen als eben den "kleinen, wehrlosen Samweis Gamdschie" und dazu kommts natürlich aufs Schlachtfeld an, offene ebene, zerklüftete Felslandschaft, Labyrinthartige Höhle?
Slayer:
Sagen wir einfach mal den Pass von Cirith Ungol, den Gandalf dummerweise aufgesucht hat ;)
Dark_Númenor:
Hmm, das könnte es knapp werden..
Wenn Kankra es schafft sich anzuschleichen, und Gandalf zu vergiften, bevor er sich ordentlich wehren kann, ist es vorbei..
Aber wenn er es schafft sie auch nur mal kurz mit dem Licht der Istari zu treffen, wars das glaube ich mit Kankra..
Eandril:
--- Zitat von: Alexander Andersen am 17. Nov 2013, 21:05 ---andererseits würde Kankra Gandalf warscheinlich anders angehen als eben den "kleinen, wehrlosen Samweis Gamdschie" und dazu kommts natürlich aufs Schlachtfeld an, offene ebene, zerklüftete Felslandschaft, Labyrinthartige Höhle?
--- Ende Zitat ---
War das nicht exakt die Argumentation, die wir schon damals bei Glorfindel vs. Kankra hatten?^^
Ich stimme dem natürlich zu, schließlich war das auch da schon meine Meinung.
Shagrat:
ja, denke schon, musste vorhin... und acuh bei Ungolianth VS Kankra... daran denken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln