Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Lorienkeks:
Ich bin auch für Lutz schneller bessere defensive und er ist auf jedenfalls größer, zwar ist Azog ein großer Ork aber selbst der Großork wirkt riesig was auch nur im Verhältnis dazu das alle anwesenden außer Gandalf sehr klein waren (sehr kleine Orks, Zwerge, Bilbo). Also hat Lutz auch noch den höhenbonus und er ist besser diszipliniert. Wobei ja Azog eigl von Dain erschlagen worden ist.
Mit Warg ist das ein wenig was anderes dann kommt es auch aufs Terrain an da er so sehr schnell ist und ihn flankieren und so überraschen könnte. Andererseits könnte Lutz dies schnell mit einem Schuss wieder zunichte machen.
Also Nahkampf(Tag wie Nacht) für Lurtz.
Mit Bogen und Warg unklar bis ausgeglichen oder beide Tot
lg Lorienkeks
Shagrat:
netter Vergleich mitm Großork, der is laut Anhängen der EE 3,20 Meter Groß
und das erschlagen hat wenig mit Körpergröße zutun, damit wird nciht immer gemeint, das er ihn wirklich "erschlagen" hat, sondern wird auch einfach für "im Kampf getötet" verwendet... und sogar Pippin hat nen Troll getötet
Adamin:
Großork nicht wirklich groß? Hier sieht man ihn doch wunderbar im Vergleich zu Gandalf. Das ist schon etwas.
Ich denke mal wir können schon davon ausgehen dass Lurtz und Azog etwa gleichgroß sind.
Was ist also die größere Schwäche? Azog ist leichter (gerüstet), dafür ist Lurtz vermutlich wendiger. Die Keule braucht viel Schwung, allerdings hilft Lurtz Rüstung wohl nicht viel dagegen. Im Gegenzug ist Azog aber auch nicht wirklich gegen Schnitte geschützt. Dafür hat Azog wiederum "zwei" Waffen, hmmm....
^^
Steviedream:
Wenn Lurtz' Pfeil Azog treffen sollte,dann ist sein Sieg ganz gewiss.
Und falls er doch getroffen werden solllte,wird er den Schmerz genießen und schmunzeln....anschließe nd zieht er Azog zu sich ran und beisst ihn in den Hals....oder was auch immer [uglybunti]
Glaube das,wie die meisten hier bereits vermuten,Lurtz einfach wendiger und schneller als Azog ist und er dadurch den Sieg davontragen wird.....zudem ist Lurtz von der Coolness her,einfach vieeeellllll cooler als Azog. xD 8-)
Shagrat:
jaaa... erkommt nah ran und bekommt ovn Azogs Protese die Kehle aufgeschlitzt... vergiss nciht, das lurtz kurz nachdem Moment den dein Bild zeigt... etwas... Kopflos war.
Dazu wäre ein Treffer von Azogs Keule für Lurtz etwas hemmender als das Schwert im Bauch, mit zerschmetterter Schulter, oder zerschmetterten Rippen oder eingeschlagenem Schädel kämpft sich schlecht. Dazu dürfte, wenn du den Bogen dazu nimmst darf auch der Warg dazu, ein Reitender Azog schlechter zu treffen sien, als ein fast nur an einem Punkt stehender Boromir.
--- Zitat ---Lurtz einfach wendiger und schneller als Azog
--- Ende Zitat ---
Beweis? von Wendigkeit und Schnelligkeit sieht man nciht wirklich was... auch Lurtz Kampfstl war mehr auf Rohe Kraft ausgelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln