Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Shagrat:
--- Zitat von: JonyM am 24. Nov 2013, 18:15 ---Oder hat Gimli einen Schild, ich bin mir da grad nicht so sicher.
--- Ende Zitat ---
er nimmt einen in Rohan mit... und Seine Rüstung war eine des Erebors und ich vermute mal, das die auch sehr guten Schutz gegen pfeile bieten dürfte
Tar-Minyatur:
Stellt sich dann nur die Frage ob der erste Treffer mit Gimlis Axt sitzt.
Weil dann hat Legolas das Zeitliche gesegnet.
Sitzt er nicht müsste Legolas schauen wie er ausweicht und sein Messer an einem wunden Punkt zu platzieren....
Whale Sharku:
Ich bitte darum, etwas Neues vorschlagen zu dürfen, Leute.
Viel Spaß [ugly]
VS
Shagrat:
Also Grima und ein paar Japaner gegen dich? Ich tippe auf Grima und die Japaner... Walhai Sushi für alle!
Eandril:
--- Zitat von: Alexander Andersen am 24. Nov 2013, 21:14 ---Also Grima und ein paar Japaner gegen dich? Ich tippe auf Grima und die Japaner... Walhai Sushi für alle!
--- Ende Zitat ---
Hm, irgendwie erschließt sich mir das im Zusammenhang jetzt nicht...
@Topic: Ich tippe auf Gollum, Gríma ist ein feiger Schwächling, der wahrscheinlich jahrelang keine Waffe mehr in der Hand gehalten und nur Théoden ins Ohr geflüstert hat. Gollum dagegen ist erstaunlich kräftig und zäh, und spätestens wenn es ihm gelingt, an einen Stein o.ä. zu kommen ist das Ding gelaufen. Viel interessater wäre zu sehen, wer von beiden es schneller schafft, eine Person zu manipulieren und wahnsinnig zu machen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln