Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich müsste mich an dieser Stelle für Gimli aussprechen, allerdings nur aufgrund meines begrenzten Wissens um Gloins Kampffertigkeiten. Von Gimli ist nicht nur bekannt, dass er die Schlachten bei Helms Klamm, Minas Tirith, dem Schwarzen Tor überlebt hat, wir wissen noch einiges mehr (z.B. hat er in Helms Klamm Eomer beschützt und dabei noch stapelweise Ungeziefer vermöbelt). Von Gloin ist da nichts derartiges überliefert (korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege).
Da Gimlis Status als absolute Kampfmaschine also konkret belegt ist, setze ich meine drei Äpfel und zwei Eier auf ihn. :P
Dark_Númenor:
Hallo, erstmal nach langer Zeit wieder, dass ich mich im Thread gemeldet hab :D
Ich würde mich auch für Gimli aussprechen, da dieser um einiges Jünger ist und noch dazu Eine Fernwaffe für den Anfang hat..
Alles was Gloin tun kann ist ihn auf Distanz zu halten..
MfG Dark Nûmenor
PS: Wie unmoralisch seid ihr, wenn ihr Vater und Sohn sich gegenseitig abschlachten lasst :o
JonyM:
Gab jetzt schon länger keinen neuen Post mehr...
Wie wär's mit nem neuen battle, Alex?
Ich wäre für: Rihorn VS Stollrak [uglybunti]
Nein Spaß, keine Ahnung. Tu was, Spielleiter :P
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich wäre für: Rihorn VS Stollrak
--- Ende Zitat ---
Rihorn kenn ich, aber Stollrak ? Scheint sicher eins der beliebig hässlichen Nachfolgegenerationen zu sein, die ich stets ignoriert habe 8-)
Der Spielleiter müsste einfach mal ein wenig im Silmarillion blättern. Da gibts noch ne Menge.
Luthien, Beren, Gothmog etc.
Problem wird sicher sein, dass man sich kaum an Bilder halten, und schon gar nicht an Filmen orientieren kann.
DENNNOCH:
--- Zitat ---Tu was, Spielleiter
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
1) Stollrak ist wimni grade mal zweite Generation, da müsste man die Nostalgie schon sehr hoch halten :P
2) Klar gibts im Silmarillion massig Figuren die theoretisch ein Duell wert wären, aber ca. so lebendig beschrieben wie vertrocknete Mumien aus der Pharaonenzeit, also versuch ein spannendes Matchup zu schustern :P
3) Nicht allein der Spielleiter ist berechtigt, hier neue Sachen zu bringen, oder zumindest wär mir das entgangen
4) ganz btw, unser Spielleiter plant bereits etwas [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln