Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (155/269) > >>

Aragorn II.:
Das ist mMn ein schwerer Kampf. Smaug ist wohl um einiges größer als der Balrog, außerdem kann der Drache fliegen, was man beim Balrog ja nicht genau weiß. Ich glaube aber nicht, das Smaugs Feuer einem Wesen aus "Feuer und Schatten" viel anhaben kann. Der Balrog hat sein Schwert und seine Peitsche, die aber beide nicht genug Reichweite haben um Smaug zu treffen, wenn dieser hoch fliegt. Also glaube ich das der Ausgang dieses Kampfes ein Unentschieden ist.

Es gab ja schon das Duell Gothmog vs. Glaurung wo es auch keine echte Entscheidung gab und ich finde, jemand könnte ein neues Matchup Vorschlagen  :)

Whale Sharku:

--- Zitat ---Meine, d.h. Morgoths Züchtung.
--- Ende Zitat ---

Ja schon :D

Aber Smaug war "jung" als er den Erebor einnahm, sprich er könnte durchaus in seiner Stärke etwas vollkommen anderes sein als Glaurung, nur weiß man wiederum nicht ob und wann und von wem er ausgebrütet wurde und wie viele Generationen es gab etc. etc.

Balrogs sind mysteriöse Gestalten und ich glaube ganz nebenbei dass wir exakt dieses Duell schonmal hatten und es auch damals nicht entschieden werden konnte, warum sollte es diesmal?

Shagrat:
Ich würd sagen: Aufgrund zu großer Wissenslücken in Bezug Balrog usw. wird dieses Duell als Unentschieden abgebrochen, irgendwelche Einwände? Falls nicht: Freirunde

Thartom:
Wie wärs mit Celeborn vs Elrohir?

Tar-Minyatur:
I h würde auf Elrohir tippen, weil er ein kampferprobter junger Noldo ist. Er hat ja gemeinsam mit den Dúnedain und seinem Bruder viele Gefahren erlebt.
Wohingegen Celeborns Macht glaube ich nicht im Kampf liegt.
Ich wärde aber nicht sagen, dass er unfähig ist sich zu wehren und aucht nicht das er ungeschickt mit einem Schwert währe.
Würde aber trotzdem auf Elrohir tippen!
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln