Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (156/269) > >>

Dark_Númenor:
Das könnte meiner Meinung nach sehr knapp werden..
Wie Tar-Minyatur schon sagte ist Elrohir erfahrener im Kampf, jedoch Celeborn mit seiner Macht auch nicht zu Unterschätzen ist.. Aber ich bin der Meinung, dass es wieder mal auf die Umgebung angeht, nämlich, wenn sie in Lorien kämpfen würde ich fast schon meinen, dass Celeborn gewinnt.. Aber auf offenem Felde auf jeden fall Elrohir!

Amandil der Wachsame:
hmm Fingolfin gg Gil Galad

Auf freiem feld

Tagsüber

Chu'unthor:
Klarer Sieg für Fingolfin.
Er hat Morgoth (zu Recht) Angst eingeflößt und ihm sieben Wunden geschlagen, die ihn Zeit seiner Existenz daran erinnerten, dass ein Elbenfürst ihm die Stirn geboten hat.
Gil-Galad hingegen hat selbst in Überzahl gegen Sauron verloren, noch dazu auf recht unrühmliche Art und Weise und ohne ihn nennenswert aufzuhalten.
Halt Elb des 1.ZA gegen Elb des 2.ZA, da liegen Welten zwischen^^

Tar-Minyatur:
Ich will nicht sagen, dass du unrecht hast, da ich auch zu Fingolfin halte. Doch sollte auch gesagt werden, dass es bei Morgoth um eine Verzweiflungstat handelte. Er dachte immerhin, dass alles verloren sei.

Trotzdem halte ich zu Fingolfon!

LG Tar-Minyatur

-Mandos-:
Fingolfin ist ein Elb der zweiten Generation, dazu noch der Sohn von Finwe. Es gibt eigentlich kaum einen Elben, der in einem Kampf eine Chance gegen ihn hätte, Feanor vielleicht... Wie gesagt, verwundete er Morgoth, auf seinem Verzweiflungsritt wurde er sogar mit Orome verwechselt (!). Außerdem war er wesentlich kriegserprobter als Gil- Galad, schließlich bestand nahezu die gesamte Zeit seines Aufenthalts in Mittelerde aus Krieg (und zwar gegen mächtigere Wesen als nur Orks).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln