Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
(Palland)Raschi:
Ich tendiere irgendwie mehr zum Olog-Hai.
Es müsste jedenfalls noch geklärt werden, ob Olog-Hai mit oder ohne Rüstung.
Wenn ich mir allerdings die dicke Trollhaut und Kraft eines Olog-Hai vorstelle, frage ich mich, wie Beorn da überhaupt gewinnen können soll ?
Jedenfalls nur mit einer Elbenklinge o.ä. dürfte er überhaupt Schaden anrichten.
Aber wie soll er an den Troll herankommen ? Der dürfte ihn sogar mit bloßen Händen beim direkten Treffer die Knochen zertrümmern.
Als Bär wäre er noch weniger dazu in der Lage, ihn mit Krallen oder Zähnen zu verletzen. Und in dieser Form hätte er auch nicht annährend dessen Stärke.
Da bringt ihm die Wendigkeit auch nichts.
Amandil der Wachsame:
Aslo beorn is in der Menschenform nicht unbedingt schneller... wenn son olog Hai mal loslegt ist das denk ich wie bei Baumbart. 1treffer und Beorn ist ohnmächtig und dann tot. ich denke die Trollhaut ist sehr dick ausser am Nacken, da müsste er wie bei "die Eroberung" auf den rücken kraxeln :D und ihm seine Axt reinschlagen
und gleich zeitig auf seine Hände aufpassen damit er Beorn net packt und zerreißt.
ganzklar punkt für..................... ........................ .OLOG-HAI
JonyM:
Beorn ist nicht grade Jemand, der dem Olog-Hai einen Stein zwischen die Augen jagt, stimmt's? Ich denke er hätte genügend Kraft um mit den Olog-Hai die Augen rauszuwerfen.
Whale Sharku:
Also im Film kürzlich fand ich Beorns Beeren Bärengestalt unglaublich imposant, vielleicht nicht so massig wie ein Troll was eine schlechtere Defensive bedeutet aber wendiger und gefährlicher.
Die Haut des Trolls muss nichtmal durchstoßen werden, um bei solchen Beißerchen gefährliche Wunden zu verursachen.
Wenn man große Affen und Bären vergleicht, sind beide absolut stark und wehrhaft. Geht man davon aus dass beide Kontrahenten ähnliche Größe haben, könnte Beorn zum Beispiel zu Beginn mit seiner Axt die Schlaghand seines Gegners empfindlich verletzen, sich in die riesige Bestie verwandeln und es auf einen Ringkampf ankommen lassen.
Lanoxy:
Also ich sage vorweg ich bin für den "TROLL" :) da ich immer für das Böse bin.
Aber ich glaube viele wissen nicht was ein Olog-hai ist,viele denken warscheinlich das es dieser RIESEN Troll am Schwarzen Tor ist der gegen Aragon kämpft. NEIN
Alles TROLL ähnliche im angriff auf Minas Tirith waren "Olog-hai"Denn nur so konnte Mordor diesen Schnellen vormarsch überhaupt schaffen Die Olog-hai (Einzahl: der Olog) waren eine von Sauron erschaffene Trollrasse, die nicht den Makel hatte, bei Sonnenlicht in Stein verwandelt zu werden. Aus diesem Grund wurden die Olog-hai von den Menschen oftmals fälschlicherweise für "Riesenorks" gehalten. Ansonsten teilten sie mit Orks allerdings äußerlich keine Gemeinsamkeiten, sondern waren wie die übrigen Trollarten riesig und mit schuppiger Haut versehen.
:) so und wenn man nun Fair ist und man sagt lasse einen Olog-hai gegen einen Bären wie der Gestaltenwandler einer ist kämpfen so muss ich hier klar sagen lässt man bestie gegen bestie Kämpfen gewinnt Beorn ganz klar den die Olog hai ansich können nichmal kämpfen sie sind komplett an die macht des Ringes gebunden und somit denke ich das hier klar das Beorn gewinnen würde solange man es Fair lässt
Sollte der Ologhai rüstung anhaben und eine waffe und wird durch den Willen saurons gesteuert dann sieht das ganze wieder anders aus denn Kämpfen konnte der Troll am Schwarzen Tor.
Info für Insider:
-->
Die Olog-hai tauchten erst gegen Ende des Dritten Zeitalters um die Gebiete von Saurons Reichen in Mordor und Dol Guldur auf und waren neuartige Geschöpfe Saurons, die er durch unbekannte magische Experimente erschaffen hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln