Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (163/269) > >>

Whale Sharku:
Jetzt ist es auch nicht so, als hätten da drei Olog (^^) das Morannon aus den Angeln gehoben und über der Schulter verschoben. Sicher, Leistungen wie diese sprechen für sich. Andererseits kann man auch sehen dass so ein Troll keine sonderliche Schnellkraft zu haben scheint, sondern viel eher eine hohe Kraftdauer - in einer Schlägerei mit einem großen Bären, der gut im Nehmen ist, käme unser Olog demnach gar nicht dazu, seine eigentliche Power zu beweisen.

Mal Situationen von der Art ausgenommen, dass er Beorn bewegungsunfähig bekommt (Schwitzkasten? :D :D) und gegen einen Felsen presst.

-Mandos-:
Und Beorn ist auch noch ein intelligenter Bär dazu. Was passiert, wenn Beorn als Bär dem Troll in die Kehle beißt? Von der Größe her sollte das gehen und ich glaube nicht, dass ein Troll so etwas erwarten würde. Und wenn Beorn einmal zugebissen hat, wars das... Auch ein Troll kämpft nicht mehr mit zerfetzter Kehle.

Skaði:
So wollte ich auch argumentieren.. er ist ja nicht nur Bär, sondern Krieger und wenn da steht, dass ein Bär einen Felsbrocken werfen kann, dann kann man auch davon ausgehen, dass dieser allerlei ähnliches tun würde.

Wenn die folgenden Figuren aber den Größenvergleich darstellen, dann reicht der aufgerichtete Bär ihm vielleicht doch nur bis zur Brust und hat da auch nicht mehr so viel zu melden. Bis vielleicht auf den Kehlbiss, wenn das funktioniert. (Oder schnell drumrum und von hinten aufspringen? Ich glaub mit Wendigkeit ging auch Morias Höhlentroll zugrunde.)

Whale Sharku:
Gut vier Meter...
Ich kann verstehen wieso die meisten eher auf den Olog gewettet haben, aber wenn ich mir diesen Buckel anschaue, könnte Beorn bei einem beherzten Sprung von hinten nicht nur an den Kampftroll herankommen ohne pulverisiert zu werden, sondern ihn mit Sicherheit zu Fall bringen. Und dann will ich diesen Fettwanst mal aufstehen sehen, während ein riesiger Bär ihm im Genick sitzt :P

Shagrat:
nur blöd, falls beorn von hinten springt und der Olog-Hai sich auf den Beinen halten kann und sich nach hinten fallen lässt... außerdem darf man die Kräfte des Trolls auch nicht unterschötzen... man bedenke den Steinhammer des Hölentrolls...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln