Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (170/269) > >>

Whale Sharku:
Tja aber damals waren Trolle im Vergleich scheinbar nicht so stark. Eigentlich konnte jeder hergelaufene Bauerntölpel (wenn es denn im epischen 1. Zeitalter Bauerntölpel gab? [ugly] ) zu zweit einen Troll töten, der damaligen physischen Verfassung nach zu urteilen, die leider verloren gegangen ist.

Lanoxy:
Aber Damals waren ja auch irgendwie alle sehr stark  ( OP).
Hmm ich weis nicht ich meine das ist Hurin.

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich will mich nochmal zitieren:

--- Zitat ---Bedingungen stellen will ich keine, das kommt mir irgendwie blöd vor. Seid gefälligst kreativ^^
--- Ende Zitat ---

Ob Hurin jetzt eine Axt hat oder nicht, ob Carcharoth (aka Kakarott [ugly]) einen Silmaril verschlungen hat oder nicht, ob es in Morgoths Palast stattfindet oder sonstwo... alles ist erlaubt.

Lanoxy:

--- Zitat ---Ob Hurin jetzt eine Axt hat oder nicht, ob Carcharoth :D (aka Kakarott )  :Deinen Silmaril verschlungen hat oder nicht, ob es in Morgoths Palast stattfindet oder sonstwo... alles ist erlaubt.

--- Ende Zitat ---
Selten so gelacht. :D :D
Hmm

Dann bin ich hier ganz klar für Carcharoth

Whale Sharku:
Ich denke jedenfalls dass Carcharoth mit dem Silmaril extrem im Vorteil wäre, und Hurin wohl doch relativ schnell unterginge.

Aber wie es vor diesem Zustand ist... ich meine... Beren und Luthien kamen auch mit dem Viech klar, selbstredend nur unter Aufbietung ihrer gesamten Fähigkeiten. Vielleicht wäre es ja eine Maßnahme, Hurin mit den beiden mal zu vergleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln