Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (183/269) > >>

Marci_99:
Wir wissen/vermuten falls die Elben wirklich keinen Namen 2 mal
geben beide berreits mit einem Balrog gekämpft haben und mit
diesem gefallen.
Beide wurden zurück nach Mittelerde geschickt.
Aus der stelle mit Gimli, Legolas und Aragorn im Fangorn kann
man schließen das er mit einer Axt eimem Bogen
und vom Schwert nicht stark verwundet werden kann.
Auch hat er als der Graue Narya.
Ich denke Gandalf gewinnt.

Shagrat:
andererseits ist anzumerken, dass keiner der drei in Fangorn einer der Hohen Elbenfürsten wie Glorfindel ist (auch Legolas nicht) Und Naryas effekt war ja eher das "Wecken des Feuers in den Herzen der Menschen/Des Mutes halt^^"

Melkor Bauglir:
Ich finde ja, wenn Saruman der Weiße hier schon sagt, dass Gandalf gewinnen würde und der Kampf quasi in seiner Wohnung ausgetragen wird, dann werde ich seiner fachlichen Expertise vertrauen. Gandalf gewinnt wohl. [uglybunti] xD

Nein, ich würde insgesamt sagen Glorfindel gewinnt. Die Istari-Gestalt schließt ja eben ein, dass sie ihre Macht nicht offen zeigen dürfen, insofern wird er wohl auch nicht als Maia auftreten und Glorfindel umhauen können (weiß übrigens noch nicht mal, ob er das könnte, mächtige Elben/Menschen können es mit schwächeren Maia ja durchaus aufnehmen, zumindest im direkten Kampf).

Gruß
Melkor Bauglir

Marci_99:
Aber ich denke das Gandalf seine ware Macht nicht
verheimlicht wenn er in größter Not ist sowie
Saruman

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 19. Mai 2014, 23:48 ---Ich finde ja, wenn Saruman der Weiße hier schon sagt, dass Gandalf gewinnen würde und der Kampf quasi in seiner Wohnung ausgetragen wird, dann werde ich seiner fachlichen Expertise vertrauen. Gandalf gewinnt wohl. [uglybunti] xD

--- Ende Zitat ---

Ich bin Saruman der Bunte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln