Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (186/269) > >>

Saruman der Bunte:
Das ist natürlich ein Problem aber wir glauben doch alle, dass Gandalf gewinnen würde, oder? Also, neues Matchup! Bilbo gegen Rosie, Kampgebiet ist Frodos Haus in Krickloch, Rosie is mit Pfanne und Bierkrug bewaffnet, Bilbo hat eine Pfeife, Tabbak und sein Buch.

Shagrat:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 24. Mai 2014, 19:34 ---Das ist natürlich ein Problem aber wir glauben doch alle, dass Gandalf gewinnen würde, oder?

--- Ende Zitat ---

das Entscheide hier immernoch ich, ja... 8-| :P
Und ich sage erstmal: aufgrund der echten obergrenze von Gandalfs Fähigkeiten unbekannt ist, Glorfindel jedoch höchstwarscehinlich im Nahkampf besser ist Glorfindel den Vortritt

--- Zitat ---Bilbo gegen Rosie, Kampgebiet ist Frodos Haus in Krickloch, Rosie is mit Pfanne und Bierkrug bewaffnet, Bilbo hat eine Pfeife, Tabbak und sein Buch.
--- Ende Zitat ---
wirklich?....

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 24. Mai 2014, 19:37 ---
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 24. Mai 2014, 19:34 ---Das ist natürlich ein Problem aber wir glauben doch alle, dass Gandalf gewinnen würde, oder?

--- Ende Zitat ---

das Entscheide hier immernoch ich, ja... 8-| :P
Und ich sage erstmal: aufgrund der echten obergrenze von Gandalfs Fähigkeiten unbekannt ist, Glorfindel jedoch höchstwarscehinlich im Nahkampf besser ist Glorfindel den Vortritt

--- Zitat ---Bilbo gegen Rosie, Kampgebiet ist Frodos Haus in Krickloch, Rosie is mit Pfanne und Bierkrug bewaffnet, Bilbo hat eine Pfeife, Tabbak und sein Buch.
--- Ende Zitat ---
wirklich?....

--- Ende Zitat ---

Gefällt dir nicht die Bewaffnung, der Kampfort oder das gesamte Matchup?

Shagrat:
sagen wir einfach ich hoffte das war ein Scherz... wieso hat Bilbo eigentlich PFeife, Tabbak und Buch statt Stich und Mithrilhemd? :P Aber wenns kein Scherz wa.r.. ok...

Thartom:
Bilbo gewinnt, er hat die stärkeren Freunde :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln