Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (192/269) > >>

(Palland)Raschi:
Naja, Denethor II. war immerhin mal ein sehr guter und starker Kämpfer, wie Boromir.
Es wundert mich daher, dass keine Altersangaben gemacht wurden, was bei Denethor nicht ganz unwichtig wäre.
Ein junger und mittelalter Denethor würde klar gewinnen. Aber auch der ältere wird nicht vollständig das Kämpfen verlernt haben, obgleich er durch den Blick in den Palantir ein wenig Irre geworden ist und körperlich etwas stärker verfallen, als üblich.

Sturmkronne:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 13. Jun 2014, 20:09 ---Wie gesagt Denethor gewinnt!

--- Ende Zitat ---
Super Argumentation  ;)
An den Matchupersteller, trägt Castamir eine Rüstung oder nicht? Denn wenn nicht müsste wohl doch Denethor gewinnen

Der Dunkle König:
Abgesehen davon, dass Denethor Castamir (meinen wir den Piratenkapitän oder den Thronräuber?) mit seinem ehrfurchtsgebuetenden Blick zu Asche verdampfen kann, würde er auch so gewinnen. Er hat Pippin ja in seinen Kammern gesagt, dass er noch kämpfen kann, und als Truchsess wurde er zweifellos herrvorragend trainiert. Castamir den Piraten schätze ich als viel zu ungestümen und offensiven Kämpfer ein, um es mit dem kalkulativrn Denethor aufnehmen zu können, der sehr gut die Absichten seiner Gegenüber einschätzen konnte. Außerdem ist seine Ausrüstung besser: Palantir! Wenn er damit trifft, ist von Castamirs Kopf nichts als Brei übrig.
Darf Denethor auch den Palantir vor Castamir lwgen, der blickt hinein, sieht Sauron und ist so entsetzt, dass er nicjt mehr kämpfen kann?

Thartom:
Zu Castamirs Rüstung (ich meine den Piratenkapitän): Er hat die Rüstung an, die er auch bei normalen Überfällen trägt.

Ich persönlich würde auch eher sagen, dass Denethor gewinnt, aus den Gründen, die mein Vorposter schon genannt hat.

Shagrat:

--- Zitat ---Darf Denethor auch den Palantir vor Castamir lwgen, der blickt hinein, sieht Sauron und ist so entsetzt, dass er nicjt mehr kämpfen kann?
--- Ende Zitat ---

Der arbeitet für Sauron^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln