19. Mai 2024, 08:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 288677 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1230 am: 14. Jan 2015, 16:59 »
Verdammt :D


Aber ich glaube, wir können jetzt mit dem aktuellen Match-Up (Gandalf der Graue vs. Khamul) zurückkehren.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Aragorn II.

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1231 am: 19. Jan 2015, 17:56 »
Also ich glaube Gandalf würde gewinnen. Schließlich hat er auf der Wetterspitze mehrere (oder waren es alle?) Nazgûl besiegt. Außerdem hat Khamûl eine Schwäche gegen Feuer und Licht und damit kennt sich Gandalf sehr gut aus ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1232 am: 19. Jan 2015, 19:31 »
Ich erlaube mir mal, als meine erste Amtshandlung beim Stellvertreten des abwesenden Shagrat :D das Matchup zu beenden. Auch, wenn wir Material haben, das auf das Gegenteil hinweisen könnte, hat Gandalf auf der Wetterspitze doch bewiesen dass es schon eine Menge braucht damit so ein Nazgul ihn zur Strecke bringt.

Frei für neue Match-Ups!

gezeichnet
Whale


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1233 am: 19. Jan 2015, 19:34 »
Rage in the Cage, Beorn als Vieh gegen den guten Gärtner des Orthanc, Baumbart.

Ort: Wunderbare flache Wiede im Tal des Anduin, keine Bäume drum rum, keine Mauern, nix zum verstecken, sondern feste drauf bis die Knöchel bluten.

Ring frei.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1234 am: 19. Jan 2015, 19:43 »
Interessantes Match-Up, wobei ich auf Beorn tippen würde. Baumbart kann zwar ziemlich wütend werden, aber ein Beorn in voller Rage wird wohl einfach den einen oder anderen Treffer wegstecken können. Wird wohl darauf hinauslaufen, ob Baumbart erst ein paar Hiebe anbringen kann oder Beorn ihn mit vollem Anlauf schon zu Fall bringen kann.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1235 am: 19. Jan 2015, 19:55 »
Interessantes Match-Up, wobei ich auf Beorn tippen würde. Baumbart kann zwar ziemlich wütend werden, aber ein Beorn in voller Rage wird wohl einfach den einen oder anderen Treffer wegstecken können. Wird wohl darauf hinauslaufen, ob Baumbart erst ein paar Hiebe anbringen kann oder Beorn ihn mit vollem Anlauf schon zu Fall bringen kann.

Ich kann beide nur sehr schlecht einschätzen, weil beide in jeweiliger Situation wie die leibhaftige Urgewalt des brachialen Jähzorns über ihre Feinde hereinbrechen und ordentlich aufmischen, obwohl Beorn wohl einen Geschwindigkeitsbonus (liegt wahrscheinlich an der Anzahl der Beine) vorweisen kann. Aber ob er einem Punsh von Baumbart standhält...hmmm.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1236 am: 19. Jan 2015, 19:59 »
Hat Beorn seine Holzfälleraxt? :D

Also entweder kann er Baumbart damit umhacken, oder es versetzt diesen so in Rage, dass Beorn keine Chance mehr hat.

Ich glaube ohne gewinnt Baumbart, da in ihm die größere Stärke und Macht haust.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1237 am: 19. Jan 2015, 23:02 »
Beorn ist in Bärengestalt ;) Ich gebe zu, an Schlagkraft mag Baumbart stärker sein als Beorn (Beorn kann keine Festungsmauern einreißen xD ), aber vergiss nicht, Isengart wurde von allen Ents gemeinsam überrannt, während Beorn auch alleine "eine Naturgewalt ist". Und da das hier ein normales Duell ist, behält für mich immer noch Beorn die Oberhand

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1238 am: 19. Jan 2015, 23:12 »
Baumbart ist der ungeschlagene Champion dieses Threads... er hat in seinen bisherigen Duellen eine Siegesrate von 100% meine ich... und er ist bestimmt noch in Form [ugly]

Jetzt im Ernst, wenn wir annehmen, dass seine Arme und Beine ca. 5x länger sind, dann bedeutet das, dass Baumbart locker mit der dutzendfachen Kraft eines selbst so dicken fetten Bären wie Beorn zuschlagen kann.
Zwar ist Beorn sehr agil, aber trotzdem ein dickes fettes Vieh, das Baumbart theoretisch einfach packen könnte, wenn es ihn anspringt, und dann gnade ihm (Beorn) Eru.
Es ist sehr gut möglich, dass Beorn ihm einige üble Wunden zufügen könnte, aber zu mehr bleibt ihm wahrscheinlich nicht die Zeit.
Dass Beorn im Hobbit so radikal aufräumt, würde ich mir in erster Linie damit erklären, dass es olle Plünder-Orkse sind (keine riesigen durchgetechten und gedrillten Uruks wie im Film) und dass er ihnen an Wut und Hass so extrem überlegen war, dass es ihm wahrscheinlich einfach egal war, wenn halt eine Axt in seinem Arm landete etc.
Baumbart hätte die Schlacht der fünf Heere nicht in der Weise wenden können, wie es Beorn getan hat, aber das macht Baumbart eben noch lange nicht zum schlechteren Zweikämpfer^^

gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1239 am: 20. Jan 2015, 14:01 »
Zitat
oder Beorn ihn mit vollem Anlauf schon zu Fall bringen kann.

Wenn der alte Baumbart nicht von den Wassern des gestauten Isen (durch Ents [Buch] oder Saruman [Film]) weggedrückt wird, der sich mit einer enormen Kraft den Weg nach Isengart bahnt, dann erst recht nicht von Beorn.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1240 am: 22. Jan 2015, 10:07 »
Also, wenn niemand mehr was dagegen sagen will, würd ich das Match-Up abschließen ^^ Aber nur weil ein paar klare Pro-Baumbart Meinungen kamen heißt das ja nicht, dass ihr uns nicht kontra geben könnt^^

gezeichnet
Whale


Aragorn II.

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1241 am: 23. Jan 2015, 22:25 »
Also ich hab mit immer vorgestellt,  dass Beorn seine Feinde mit einem Ansturm zu Boden reißt und sie dann zerfetzt oder niedertrampelt. Hat Beorn genug Kraft, um Baumbart zu Boden zu bringen? Ich glaube, er könnte den Ent verletzen,  aber meiner Meinung nach ist Baumbart der Sieger in diesem Kampf.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1242 am: 7. Feb 2015, 16:06 »
Ich würde sagen: Zeit für ein neues Match-Up, die meisten scheinen hier ja für Baumbart zu sein. Was sagt der Matchup Leiter dazu?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1243 am: 7. Feb 2015, 16:15 »
jo Fangorn gewinnt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1244 am: 7. Feb 2015, 16:18 »
Dann schlage ich mal was neues vor:

Sauron (mit Ring), 3. ZA vs. Feanor

Ich bin mir, was die Stärke der beiden angeht, extrem unsicher, daher finde ich das Mathcup ziemlich interessant. Einerseits ist Sauron ein ziemlich starker Maia, andererseits ist Feanor der mächtigste Elb aller Zeiten und hat durchaus auch schon Maia besiegt...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!