Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Michi's Fragethread
MCM aka k10071995:
Das einzige, was man an den Codes ändern kann, ist die Anordung der Ordner. Du könntest also zB. die CommandSet.ini in "Käsesahnetorte.ini" umbenennen oder einen Ordner "Käsesahnetorte" definieren, in der du dann einzelne Inis "Menschen", "Elben", "Mordor" definierst.
An den eigentlichen Codes kannst du jedoch meines Wissens nichts drehen.
Das System der Codes von EA kann man gut oder schlecht finden. Es ist halt vor allem darauf ausgelegt, einfach kleinere Dinge ändern zu können, und weniger, großartige und komplexe Dinge zu ändern.
Turin Turumbar:
Käsesahnetorte geht nicht :P Sonderzeichen werden, soweit ich weiß, nicht akzeptiert ;) :P
thepinking:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 4. Nov 2011, 15:20 ---Käsesahnetorte geht nicht :P Sonderzeichen werden, soweit ich weiß, nicht akzeptiert ;) :P
--- Ende Zitat ---
Also bei mir akzeptiert das Game Sonderzeichen (ä, ö, ü)
PS.: Mich würde mal interessieren was für dich übersichtlich ist?
Zwerg Michi:
Ich mein damit Struktur. Schau dir mal die Codes von anderen Spielen an, wie z.B. Battlefield 1942. Es ist eine klare Struktur da. Bei den Codes hier wechselt eher ständig das Schema, finde ich. Zudem wie schon gesagt wurde, scheint man nicht sehr viele Möglichkeiten zu haben, was zu Ändern, da vieles einfach vorgegeben ist :(.
Gnomi:
Also ich persönlich muss sagen, dass das sehr simpel und primitiv aufgebaut ist. Die Struktur ist ein klares CMS. Man braucht seine Zeit um reinzukommen, wenn man jedoch einmal irgendein CMS verstanden hat, dann versteht man den Aufbau von SuM sehr einfach.
So einen Aufbau findet man ziemlich häufig in den verschiedensten Programmstrukturen, also auch in Websites, Betriebssystemen, usw.
Es kann also garnicht sooo schlecht sein. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln