Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
Radagast der Musikalische:
Hier könnt ihr euer Feedback zu Dingen geben, die nichts mit den Updates zu tun haben, Fragen an das Team stellen und diskutieren. Aber auch hier gelten bestimmte Regeln, die eingehalten werden müssen.
1. Einhaltung der Forenregeln
Wie in jedem anderen Thread gelten auch hier die allgemeinen Forenregeln um das gute Klima des Forums beizubehalten. Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen werden gemeldet und anschließend gelöscht.
2. Sprache
Wenn ihr Fragen stellt, diskutiert oder ein Feedback abgebt achtet bitte darauf, dass ihr euch verständlich ausdrückt und auf Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl achtet.
3. Unerwünschte Fragen
Fragen, wie:
1. "Wird Held XY die Fähigkeit XY erhalten?"
2. "Warum ist der Held XY stärker als Held AB?"
3. "Wann können wir mit einem Update rechnen?"
4. "Wann kommt eure Mod?"
5. "Ist es beabsichtigt, dass Held XY/ Einheit XY nicht mehr rekrutiert werden kann?"
MfG Das DVZ-Team
Imin:
Weis jez net ob das ein Update das mit Alatar ist aber ich stelle es ma hier rein. Die schrift kann man fast nicht lesen. Also man muss sich schon mühe geben um das zu Lesen und wen es um mühe beim Lesen geht bin ich da sehr schlecht :D
Radagast der Musikalische:
Seltsam! Eigentlich hatte ich gedacht, dass man das vergrößern kann. Ich werd mal schauen, dass ich das größer mache!
MfG Radagast
Noni:
Sehr schön sieht es aus von Alatar.
Eine Mischung von meinen Konzept und des Teams :)
Mfg
Imin:
zu der Geschichte : wird es noch eine weiterführung von ihr geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln