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Autor Thema: [DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen  (Gelesen 37809 mal)

Rohannes

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #15 am: 2. Jan 2012, 19:19 »
Celeborn hat doch am Ende des dritten Zeitalter Mittelerde verlassen.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2012, 10:51 von Ealendril der Dunkle »

Lord of Arnor

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #16 am: 2. Jan 2012, 19:24 »
Im Film, im Buch bleibt er noch eine Weile in Mittelerde.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Chu'unthor

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #17 am: 2. Jan 2012, 21:09 »
Und im Zweifelsfalle ist das Buch nunmal die Hauptquelle.
Erst denken, dann posten.

Rohannes

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #18 am: 4. Jan 2012, 21:19 »
Wie viel wird Durin kosten?

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #19 am: 4. Jan 2012, 21:24 »
Wie viel wird Durin kosten?

Ich als sein Schöpfer würde ihn bei 3000-4000 so um den Dreh ansetzen, abhängig von Schadens- und Rüstungswerten, weil seine Fähigkeiten doch schon recht heftig sind.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

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Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #20 am: 5. Jan 2012, 11:41 »
Ich würde sagen 4000.

Aber Leute, solche Fragen sind doch echt überflüssig und im Endeffekt nur Posthunting. Ihr könnt doch warten, bis Version 1.0 rauskommt und das dann selbst nachtesten.
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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #21 am: 5. Jan 2012, 17:23 »
Und wie würdet ihr selbst euren Fortschritt auf den Weg zur 1.0 ansehen?
Ich will ja jetzt gar nicht fragen: Wann kommts raus, sondern nur was ihr noch so %mäßig in der Planung habt.^^
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #22 am: 5. Jan 2012, 17:38 »
Und wie würdet ihr selbst euren Fortschritt auf den Weg zur 1.0 ansehen?
Ich will ja jetzt gar nicht fragen: Wann kommts raus, sondern nur was ihr noch so %mäßig in der Planung habt.^^
So etwas prozentual zu sagen ist sehr schwer! Ich würde aber behaupten, dass wir noch einiges zu tun haben! Da wir alle recht unerfahren sind und es ab und an technische Schwierigkeiten gab liegen wir auch hinter dem eigentlichen Zeitplan zurück. Da wir mit der ersten Version direkt eine komplett spielbare Version von vier Völkern ermöglichen wollen dauert das alles seine Zeit. Ich würde sagen, dass wir höchstens 20% geschafft haben!

MfG Radagast

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #23 am: 5. Jan 2012, 17:59 »
Das ist natürlich gewissermaßen schade, dass ihr erst relativ wenig habt. Aber eigentlich gilt ja: Je länger, desto besser, d.h. je länger ihr an der Version arbeitet, desto besser wird sie bestimmt werden, daran habe ich keine Zweifel. Und außerdem kann man ja auch nicht seine gesamte Zeit mit dem Modden verbringen. Also lasst euch ruhig Zeit, ich freue mich schon darauf, eure Mod irgendwann zu spielen (Und ich glaube, damit bin ich nicht alleine) ;).

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #24 am: 5. Jan 2012, 18:36 »
Wir wollen euch lieber eine saubere 1.0 liefern als erst mit Version 1.3.6 richtig spielbar zu sein. Ich glaube auch, dass 1.0 am schwierigsten wird, da wir im Endeffekt knapp 70% des Spiels verändern.
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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #25 am: 5. Jan 2012, 20:37 »
Wir wollen euch lieber eine saubere 1.0 liefern als erst mit Version 1.3.6 richtig spielbar zu sein.
Genau da meinte ich und deshalb hier nochmal: Lass euch Zeit! (Aber bitte nicht zuuu viel ;))

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #26 am: 6. Jan 2012, 12:42 »
Da wir mit der ersten Version direkt eine komplett spielbare Version von vier Völkern ermöglichen wollen dauert das alles seine Zeit.
Da habt ihr euch wirklich einiges Vorgenommen ;). Darf man fragen welche Vier das sein werden, oder werdet ihr das noch entscheiden.

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #27 am: 6. Jan 2012, 12:59 »
Elben, Zwerge, WVK und Minas Morgul wollen wir in der ersten Version auf jeden Fall spielbar haben. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir Nebelberge auch noch schaffen. Dort gibt es bis auf die neuen Helden und das Spellbook noch nicht so viel zu verändern.
Dass alle geplanten Systeme bis dahin eingebaut sind kann ich aber nicht versprechen. Einige sind für die erste Version einfach noch zu komplex.
Das größte Problem ist im Moment einfach, dass uns Modeller fehlen. Ich stecke noch in den Kinderschuhen und ärgere mich zusätzlich mit Codes, Skins und Maps ab. Alle Versuche einen Modeller zu finden blieben bisher erfolglos. Und ohne neue Modelle kommt unsere Mod einfach nicht aus. Alleine für Pallando sind vier Modelle nötig!

MfG Radagast

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #28 am: 6. Jan 2012, 16:52 »
Hm, ein paar Sache würde ich mich mal bezüglich dieser Mod interessieren:
Wer macht bei euch das Gameplay/die Balance? Ist das überhaupt ein vorrangiges Ziel? Was sind denn überhaupt die vorrangingen Ziele dieser Mod? Eine Schlichte Umsetzung von SuM ins 4. ZA?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #29 am: 6. Jan 2012, 17:08 »
Hm, ein paar Sache würde ich mich mal bezüglich dieser Mod interessieren:
Wer macht bei euch das Gameplay/die Balance? Ist das überhaupt ein vorrangiges Ziel? Was sind denn überhaupt die vorrangingen Ziele dieser Mod? Eine Schlichte Umsetzung von SuM ins 4. ZA?
Um die Balance machen wir uns im Moment erst mal keine Gedanken. Wenn die erste Version in groben Zügen fertig ist werden wir uns im Team um die Balance kümmern. Unsere Betatester werden dann ebenfalls eine gewisse Vorarbeit leisten denke ich. Und wenn es irgendwann so weit ist, dann werden wir vielleicht nach einem oder auch zwei Balancetestern suchen.
Die Ziele unserer Mod? Wie beschreibe ich das? Also natürlich wollen wir, dass es ein vernünftiges Gameplay gibt, wozu eine Balance natürlich unerlässlich ist. Das in der ersten Version alles balanced ist bezweifle ich stark, da das einfach eine Sache ist, die man so schnell nicht hinbekommt. Des Weiteren wollen wir natürlich SuM ins 4. Zeitalter befördern, aber eben auf dem Hintergrund unserer Geschichte. Außerdem wollen wir jedem Volk eine Persönlichkeit geben, sprich die Völker so umsetzen, dass nicht alle gleich zu spielen sind, sei es auch nur durch Kleinigkeiten.
Ich hoffe ich habe damit deine Fragen beantworten können. Wenn dem nicht so ist frag weiter! ;)

MfG Radagast