25. Apr 2024, 11:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen  (Gelesen 38215 mal)

Master Unbekannt

  • Gast
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #60 am: 29. Dez 2012, 01:33 »
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg beim Fortschritt der Mod .

Mit Freundlichen Grüßen Euer Master Unbekannt (früher Saurons Auge xD)

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #61 am: 11. Apr 2013, 23:21 »
Ich habe mich jetzt mal in eure Hintergrundgeschichte eingelesen und finde die irgendwie etwas verwirrend. Warum wird Faramirs Sohn erst entführt, dann freigelassen und ihm dann erst das Amulett abgenommen? Warum wird Faramir überhaupt in die Katakomben gebracht? Wie kam Faramirs Sohn überhaupt in die Katakomben? Warum gibt es diese Katakomben überhaupt noch, wenn darin die Gräber großer Männer lagen, hätte Sauron die nicht längst gebranntschatzt?
Aber sonst gefällt mir, dass ihr euch so viel Mühe gebt um Mittelerde im 4. Zeitalter mit einer eigenen Geschichte darzustellen.

Irolas

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #62 am: 22. Apr 2013, 22:09 »
Glaubt ihr das nach dem 4. Zeitalter vllt. etwas spannendes im 5. Zeitalter passiert wenn ihr versteht was ich meine ? :D Aber gut erstmal muss das 4. rauskommen :)

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #63 am: 23. Apr 2013, 14:35 »
Wir haben uns durchaus eine Art "Ende" für unsere Mod überlegt, wie genau das aussehen wird, wird nicht verraten ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #64 am: 8. Mai 2013, 12:00 »
Warum keine Facebookseite für die, Das Vierte Zeitalter Mod,

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #65 am: 8. Mai 2013, 14:47 »
Ich denke nicht, dass das etwas bringt. Ich denke Leute die unsere Mod spielen werden, kommen auf diese Mod, weil sie schon auf Modding Union sind, aber alles andere wird sehr unwahrscheinlich sein.
Wenn man sowas überhaupt macht, dann würde ich erst Mal warten, bis wir die Mod herausgebracht haben.

Mfg Prinz von Dol Amroth
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #66 am: 8. Mai 2013, 15:01 »
Ich denke nicht, dass das etwas bringt. Ich denke Leute die unsere Mod spielen werden, kommen auf diese Mod, weil sie schon auf Modding Union sind, aber alles andere wird sehr unwahrscheinlich sein.
Wenn man sowas überhaupt macht, dann würde ich erst Mal warten, bis wir die Mod herausgebracht haben.

Mfg Prinz von Dol Amroth

Erstens das und zweitens bin ich sozusagen ein Mitglied der "Anti-Facebook-Bewegung". Ich halte wenig bis gar nichts von Facebook und meine, dass es anderen in unserem Team ähnlich geht. Solange sich das nicht ändert stehen die Chance für eine DVZ-Facebookseite eher schlecht... Tut mir Leid...

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #67 am: 11. Jun 2013, 00:08 »
Gibt es noch Dinge zu denen ihr Konzept braucht?
Zu irgendwelchen Helden vielleicht? Oder Gebäude? Oder oder oder?^^

Falls jemand sich entscheidet ein Konzept zu euren Helden zu erstellen, fahrt ihr da auch die Schiene dass jeder Held nur eine Rolle ausführen darf?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #68 am: 11. Jun 2013, 07:57 »
Ich denke, dass diese Neuigkeiten deine Fragen beantworten :)

Neuigkeiten Juni 2013

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #69 am: 11. Jun 2013, 08:31 »
hey,
also diese neuigkeiten sind ja mal interessant. ich bin gespannt, wie sich die updatestruktur in zukunft ändern wird.
lg shadow

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #70 am: 12. Jun 2013, 14:37 »
Hmmm...schade eigentlich.
Ich fand die Hintergrundstory eigentlich ganz schön und dass die Mod sich danach richtet war doch mal innovativ...so unpassend zum restlichen Tolkien-Universum fand ich das auch gar nicht...ist halt Geschmackssache, gell?^^


Zwei Frage zu den Nebelbergen:

1. Frage
Welche Rollen habt ihr Zaglûn, der Orkkönig und Krânklûk zugedacht?

Ich denke mal die Antwort wäre auch allgemein interessant damit es bei geposteten Konzepten keine Doppelung mit bereits vorhandenen Helden gibt  :)

2. Frage
Ist Krânklûk eine Spinne?
Ein Nachkomme von Kankra oder so? Ist zugegeben nur aus generellen Interesse gefragt  :D

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #71 am: 12. Jun 2013, 18:18 »
Zwei Frage zu den Nebelbergen:

1. Frage
Welche Rollen habt ihr Zaglûn, der Orkkönig und Krânklûk zugedacht?

Ich denke mal die Antwort wäre auch allgemein interessant damit es bei geposteten Konzepten keine Doppelung mit bereits vorhandenen Helden gibt  :)
Das steht noch nicht fest, da wir erst einmal ein komplettes Heldenset brauchen um die Rollen endgültig festlegen zu können. Zurzeit ist Zaglûn eher auf den Einheitensupport ausgerichtet und Krânklûk fällt aus dem Rollensystem im Moment noch komplett raus...

2. Frage
Ist Krânklûk eine Spinne?
Ein Nachkomme von Kankra oder so? Ist zugegeben nur aus generellen Interesse gefragt  :D
Krânklûk ist keine Spinne. Auf Spinnenhelden verzichten wir komplett. Er ist ebenfalls ein Ork.

Goraxus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #72 am: 23. Jul 2013, 20:00 »
So habe mir jetzt mal euren Mod gaaanz genau angeschauht, und ich muss sagen super Arbeit! ;) Gefällt mir gut, besonders das WVK natürlich. Allerdings hab ich zu dem Exil System 'ne Frage: Wie wird das im "Gefechtsmodus" umgesetzt? Wählt man am Anfang aus ob man als Exil-Reich spielt oder halt nicht? Oder habt ich euch da noch keine zu Gedanken gemacht bzw. habt noch keine feste Lösung?
lg Goraxus

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #73 am: 3. Sep 2013, 13:04 »
Hallo Goraxus,

Es freut mich, dass dir unsere Updates gefallen.
Zu deiner Frage:
Der Spieler kann sich nicht aussuchen, ob er das Exil-System benutzen möchte. Das System greift auf allen herkömmlichen Maps, sprich man ist erst das gewöhnliche WVK und wechselt nach einer gewissen Zeit zum Exil-WVK über.
Ausnahmen:
1) Eine Ausnahme bilden Festungsmaps, auf denen das Exil-System deaktiviert ist.
2) Eine weitere Ausnahme ist die Map Ithilien, auf der das Wiedervereinigte Königreich direkt im Exil startet.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #74 am: 3. Sep 2013, 15:37 »
Willkommen zurück im Modding-Alltag *wink*
Ich denke mal niemand nimmt es euch übel dass ihr eine Sommerpause hattet  xD

Gute Besserung an dich Radagast, hoffentlich hat dich nichts allzu böses erwischt :)

Auf alle Fälle schön zu lesen dass ihr weitermacht.

Ich würde auch gern einige Konzepte beisteuern aber ich bin im Moment leider sehr kreativlos. Das Problem ist vielleicht auch dass man noch keine richtige Grundlage hat was das nun eigentlich alles werden soll.
Bei den Orks z.B. meintet ihr ja mal die haben eine neue Mechanik. Ist dann halt doof wenn man ins Blaue hineinraten muss und sich das Konzept am Ende sogar mit eurem Plan beißt^^