24. Apr 2024, 17:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen  (Gelesen 38171 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #75 am: 3. Sep 2013, 16:51 »
Willkommen zurück im Modding-Alltag *wink*
Ich denke mal niemand nimmt es euch übel dass ihr eine Sommerpause hattet  xD
Danke für dein Verständnis!

Gute Besserung an dich Radagast, hoffentlich hat dich nichts allzu böses erwischt :)
Vielen Dank! Ich werd schon wieder! ;)

Auf alle Fälle schön zu lesen dass ihr weitermacht.

Ich würde auch gern einige Konzepte beisteuern aber ich bin im Moment leider sehr kreativlos. Das Problem ist vielleicht auch dass man noch keine richtige Grundlage hat was das nun eigentlich alles werden soll.
Bei den Orks z.B. meintet ihr ja mal die haben eine neue Mechanik. Ist dann halt doof wenn man ins Blaue hineinraten muss und sich das Konzept am Ende sogar mit eurem Plan beißt^^
Das Spielsystem der Orks sollte keine großen Auswirkungen auf die Erstellung von Heldenkonzepten haben. Ich habe Hier nochmal ein paar Hilfestellungen gegeben, mit denen es vielleicht leichter ist ein Heldenkonzept zu erstellen.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #76 am: 3. Sep 2013, 19:46 »
Also, Sommerpause, euer gutes Recht, Hauptsache, man bekommt mal wieder was von euch zu hören, ich hätte es schade gefunden, wenn die Pause auf unbegrenzt verlängert würde.

Was deine Krankheit angeht, was hast du denn, falls ich mir die Frage erlauben darf? Auf jeden Fall gute Besserung, du brauchst dich nicht mit 40 Grad Fieber an den PC schleppen, um die Modfans zu begeistern.

Habt ihr etwas dagegen, wenn die Community die Geschichte weiterschreibt (jeder schreibt einen Abschnitt, wie in dem Thread von Círdan)? Mich würd interessieren, auf was für verrückte Ideeen die Leserschaft kommt.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #77 am: 3. Sep 2013, 20:41 »
Ewig Pause machen kommt für uns nicht in Frage!

Was die Geschichte angeht: Euch steht selbstverständlich frei die Geschichte weiterzuschreiben. Das können wir euch ja ohnehin nicht verbieten. Allerdings können wir natürlich nicht versprechen, dass wir in der Mod darauf Bezug nehmen werden. :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #78 am: 25. Okt 2013, 08:24 »
Ich wollte mal fragen ob ihr schon wieder fleißig an der Mod arbeitet, ich würde mich nämlich sehr über ein neues Update freuen :)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #79 am: 25. Okt 2013, 08:51 »
Naja, sagen wir mal jein. Die Arbeiten laufen zwar weiter, aber in letzter Zeit weniger kontinuierlich als sonst. Das liegt vor allem daran, dass drei von uns gerade mit dem Studium angefangen haben bzw. ein neues begonnen haben. Es gäbe mit Sicherheit auch noch einiges, was bisher nicht vorgestellt wurde, aber ein Update zu verfassen kostet auch wieder Zeit. Diese Zeit brauche ich beispielsweise aber um meine Aufgaben zu machen und/oder die Vorlesungen nachzubereiten. Da bleibt leider wenig Zeit. Dazu kommt meine gesundheitliche Situation, die zwar etwas besser ist, aber mich doch noch etwas beeinflusst.
Ich kann euch aber versprechen, dass weitergearbeitet wird und es auch wieder Updates geben wird, aber ich kann zurzeit leider nicht sagen wann.

LG

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #80 am: 25. Okt 2013, 22:33 »
Hauptsache es wird weiter an der Mod gearbeitet :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #81 am: 23. Nov 2013, 16:54 »
Moin moin, und wie läufts bei euch momentan so ? ;)

Ist ja aus oben genannten Gründen recht still geworden... :/

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #82 am: 23. Nov 2013, 20:32 »
Ich kann im Moment leider nicht viel mehr sagen, als ich es vorher getan habe. Die Arbeiten gehen zwar weiter, aber eben zurzeit nicht so kontinuierlich wie sonst.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #83 am: 24. Feb 2014, 14:48 »
Wann kriegt man mal wieder was von euch zu hören? :0

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #84 am: 24. Feb 2014, 16:37 »
Es gab doch erst vor nicht allzu langer Zeit ein RIESEN Update zu der Geschichte der DVZ-Mod ;)
Welche ich übrigens sehr gelungen fand, fehlt nur noch die gedruckte Version :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #85 am: 29. Jun 2014, 14:14 »
Macht ihr eigentlich eine Neue Erebor Map? Wenn ja, orientiert sich diese eher am Hobbit oder macht ihr eine eigene Intepretation? Ich würde nämlich gerne ein Mapkonzept zum Erebor machen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #86 am: 29. Jun 2014, 14:34 »
Macht ihr eigentlich eine Neue Erebor Map? Wenn ja, orientiert sich diese eher am Hobbit oder macht ihr eine eigene Intepretation? Ich würde nämlich gerne ein Mapkonzept zum Erebor machen.

Ich habe eine angebastelte Grundidee einer Erebor-Map in den tiefsten Verliesen der Speicherplatzwelten meiner externen Festplatte...die allerdings nie wirklich über die Idee-Phase hinausgeragt hat, also um das gleich mal grundsätzlich zu sagen: Ich bin offen für alles.

Was den Erebor der Hobbit-Trillogie anbelangt...ich finde die Interpretation von Peter Jackson etc. furchtbar, bin allerdings vom Inneren der Berg-Gestaltung sehr angetan, aber die beiden Statuen und die Pseudo-Verteidigungsmauer vornedran verursachen bei mir Brechreiz. Also ist eine eigene Erebor-Map von DVZ eine bunte Mischung aus existierender Fanart, Eigeninterpretation und ein Bisschen Peter Jackson.

Da wir natürlich nicht frei von Fehlern sind, möchte ich dich nicht nur ermutigen, ein Mapkonzept vorzustellen, sondern dich offiziell im Namen des Teams darum bitten. Ich freue mich immer über Anregungen und alternative Betrachtungen. :)

MFG Wisser

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #87 am: 29. Jun 2014, 19:28 »
Okey ich setz mich mal dran.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #88 am: 13. Jul 2014, 00:56 »
Bevor ich was im MM Konzeptbereich Poste frage ich lieber nochmal. Darf man ein Konzept zum Spellbook machen oder habt ihr schon eins?

MfG Sauron5000

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen
« Antwort #89 am: 13. Jul 2014, 01:39 »
Schaden kann es nie ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun