Modderecke > Coding

Schwere Rüstung und geschmiedete Klingen

(1/7) > >>

No1Gamer:
Hi hab hab vor kurzem eine neue Einheit eingecodet und jetzt möcht ich denen noch die möglichkeit geben, dass sie die Upgrades geschmiedete Klingen und schwere Rüstung kaufen können, hab aber grad vergessen was man da alles machen muss. Könnte mir bitte einer sagen wo ich was alles eintragen muss? Wär sehr nett.

Elessar Telcontar:
Zum einen brauchst du die Einträge der einzelnen Units und der Horde. Dazu einfach jeweils nach forgedblades und co suchen und die einträge übernehmen. Und dann noch im Commandset der Horde die Buttons einfügen. Solange du das alles bei der richtigen Faction hast dürfte es keine Probleme geben.

No1Gamer:
Aha danke. Und kann man auch irgendwie Einschränkungen machen, wer alles diese Upgrades kaufen kann, ohne diese ganzen Einträge wieder zu löschen? Wenn ja wo?
Also Beispiel: Ich möchte, dass die Mordor Orks keine schwere Rüstung mehr kaufen können. Wie mach ich das, dass die das nich mehr können, OHNE das ich gleich die ganzen Einträge in deren ini löschen muss. (vllt will ich das doch wieder reinmachen und das wär dann wieder umständlich)

Elessar Telcontar:
ganz einfach den Kaufbutton rausnehmen im Commandset, dafür musst du nicht alle Einträge löschen.
Ist ja auch irgendwie logisch ;)
Wenn du keinen Button mehr hast, kannst du auch die Orks nicht mehr aufrüsten  xD

Rimli:
Ist damit ds Tastenkürzel auch lahmgelegt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln