19. Apr 2024, 16:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: V - Die Besucher  (Gelesen 3903 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
V - Die Besucher
« am: 6. Nov 2011, 21:07 »
Hi, da es noch keinen Thread dazu gibt, habe ich hier mal einen eröffnet.
Für die, die es noch nicht kennen: es läuft schon seit etwas längerer Zeit auf ProSieben, wäre warscheinlich etwas schwerer jetzt dort in die Geschichte noch reinzukommen.

Also ich finde es schade, das es nach der 2. Staffel beendet wurde, da es meiner meinung nach eine richtig gute Serie ist.

Was haltet ihr von der Serie?

Die Story kann man auf Wikipedia sehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_Besucher

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:V - Die Besucher
« Antwort #1 am: 7. Nov 2011, 23:10 »
Nun die Serie gefällt mir sehr gut ich schaus ab und und an es ok eine unterhltsame Serie
Ich finde es auch Schade das es vorbei ist heute war ja(glaub ich)die letzte Folge :(

Naja.....

Mfg


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:V - Die Besucher
« Antwort #2 am: 8. Nov 2011, 00:00 »
Ja V ist wirklich die Serie des Jahres das muss man ganz klar sagen.
Ich schaue mit meinen Eltern immer eine Woche vorher die neuesten Folgen sprich eine woche vor release deshalb weiß ich was nächste woche passieren wird. :P

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:V - Die Besucher
« Antwort #3 am: 8. Nov 2011, 15:16 »
Ja V ist wirklich die Serie des Jahres das muss man ganz klar sagen.
Ich schaue mit meinen Eltern immer eine Woche vorher die neuesten Folgen sprich eine woche vor release deshalb weiß ich was nächste woche passieren wird. :P
Da ich mir die Serie schon in English angeschaut habe, hab es es natürlich gestern nicht geschaut, deshalb kann ich mich irren, aber war gestern nicht die letze Folge der 2ten Staffel (müsste Muttertag heißen)? Wie kannst du wissen was nächste Woche passiert, wenn nächste Woche gar nicht V läuft und gerstern die letze Folge der Serie war?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:V - Die Besucher
« Antwort #4 am: 8. Nov 2011, 21:40 »
Du hast mich wohl falsch verstanden. :P
Ich habe alle bisherigen Folgen immer eine Woche vorm Release gesehen, die Staffel ist jetzt zu ende was bedeutet es kommt wohl bald eine neue, angeblich im nächsten jahr.

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:V - Die Besucher
« Antwort #5 am: 8. Nov 2011, 22:19 »
Du hast doch ganz klar geschrieben das du weißt was nächste Woche passieren wird, ich hab nix falsch verstanden, sondern du hast dich falsch ausgedrückt.
Übrigens ist es interessant von wo du deine Informationen herbekommst, denn auf Wikipedia, sowie hier und auch im Startpost steht eindeutig das die Serie nach der 2ten Staffel abgesetzt wurde, jetzt stellt sich nurnoch die Frage auf welcher Seite du gelesen hast, dass es jetzt doch eine 3te Staffel gibt?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:V - Die Besucher
« Antwort #6 am: 9. Nov 2011, 08:08 »
Weil ich das ganz einfach Vermute, denn die Serie ist eindeutig zu guit um abgesetzt zu werden.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:V - Die Besucher
« Antwort #7 am: 11. Nov 2011, 17:44 »
Sie wurde abgesetzt, sie mal auf facebook, da wollen viele die Serie wiederhaben. Sie wurde abgesetzt, weil sie in Amerika nicht genügend Erfolg hat (was in Deutschland aber anders ist).

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:V - Die Besucher
« Antwort #8 am: 11. Nov 2011, 18:00 »
Ich muss sagen ich habe selten eine Serie mit so komplexen handlungssträngen gesehen ich bin echt begeistert :)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Virssagon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:V - Die Besucher
« Antwort #9 am: 20. Nov 2011, 16:34 »
Ich find´s blöd dass sie abgesetzt wurde,da sie wirklich spannend und voll der Hammer war.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:V - Die Besucher
« Antwort #10 am: 20. Nov 2011, 16:50 »
Den Meinungen kann ich mich nur anschließen. Gerade, wo es richtig spannend und gefährlich für die Menschheit wird, hört sie auf. Einfach schade.

Azog

  • Gast
Re:V - Die Besucher
« Antwort #11 am: 24. Nov 2011, 19:53 »
Eine wirklich wunderbare Filmreihe ist das Gewesen ... nun ja ich finds auch nicht besonders toll das sie jetzt einfach aufhören gerade wo die Bösen mal am gewinnen sind habe gegoogelt und auch keinen angaben auch keinen Ansatz zur 3ten Staffel gefunden.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:V - Die Besucher
« Antwort #12 am: 28. Nov 2011, 18:21 »
Auf Facebook gibt es es wieschon gesagt Leute die versuchen die Serie zurückzuholen, indem sie alle auffordern Briefe zu schicken. Diese Gruppen nennt sich Project Alice.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:V - Die Besucher
« Antwort #13 am: 28. Nov 2011, 18:59 »
Auf Facebook gibt es es wieschon gesagt Leute die versuchen die Serie zurückzuholen, indem sie alle auffordern Briefe zu schicken. Diese Gruppen nennt sich Project Alice.

Dann mal viel Glück an die werden sie eh nicht schaffen, wenn eine Serie in Amerika nicht ankommt dann wars das. :(