Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Shagrat:
Spielempfehlung meiner seits: Monkey Island 1-3 witzige (teils uralte) Point-and-Click-Adventures von Lucas Arts
Lurtz:
Halo 2 für Vista
Es ist ein sehr brutaler Egoshoter der aber eine sehr Emotionale Geschichte aufweist
d.H. wenn man die Bücher gelesen hat.
König Legolas:
Hallo,
ich suche für Zwischen durch ein tolles Action/Hack´n Slay Spiel, das so ähnlich wie Devil May Cry 4, oder die Legacy of Kain Reihe ist.
Möglichst nicht Online.
Preis oder Alter spielt keine Rolle xD
Kennt ihr solche Spiele?
DireLion:
Da kann ich dir God of War ans Herz legen. Das ist ein richtig gutes Spiel ;)
Falls es für den PC sein soll und du nichts gegen ein was älteres Spiel hast, kann ich dir Herr der Ringe die Rückkehr des Königs empfehlen, das hat mir eigentlich auch immer viel Spaß gemacht...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
Für Rollenspielfreunde kann ich einfach nur Dragon Age empfehlen. Ein richtig geniales Spiel, mit viel Entscheidungsfreiheit und einem richtig guten Feeling. Man hat mehrere verschiedene Geschichten von seinem Charakter und es gibt 5 verschiedene Ende. Ich selbst habs jetzt einmal als Magier durchgespielt und bin schon beim 2. Mal dran, mit meinem Schurken und es fesselt mich schon wieder genauso wie beim ersten mal^^
König Legolas:
Hallo,
leider suche ich eins für den PC, und ich habe schon sämtliche Herr Der Ringe Spiele xD
Aber trotzdem danke. :)
P.s: Dragon Age ist so geil^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln