Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (36/107) > >>

Ealendrils töd. Diener:
Command & Conquer Tiberium Twilight und kanes Rache
xD
aber auch HdR Conquest ist cool

Shagrat:
die Yakuza-Reihe (falls ich sie nicht schon empfohlen haben sollte :D) geile Kämpfe mit guter  Story und interessanten Charakteren ;)

Lars:
Falls jemand mal wieder ein wirklich anspruchsvolles Spiel sucht: Demon's Souls (nur für PS3 erschienen).
Man sollte allerdings eine gewisse Frustresistenz mitbringen, da das Spiel jeden Fehler gnadenlos bestraft und dann heißt es Level neu starten :P

Daywalker:
Falls das hier noch nicht empfohlen wurde:

Bayonetta für die XBox 360!

Ein absolut wahnwitziges Hack'n'Slay mit zig-tausenden ombomöglichkeiten, wunderschöner Graphik, gutem Soundtrack, super Steuerung und alelm drum und dran.
Wer God of War oder Devil May Cry mag, wird Bayonetta lieben.
Es ist nur im Vergleich zu diesen Spielen viiieeeel abgedrehter und nimmt sich selbst nicht ganz so ernst. Doch das tut dem Spiel auch gut.

Und außerdem hat es ja noch die abgefahrendste Protagonisten aller Zeiten, die mit ihren zu Absätzen umfunktionierten Schuh-Pistolen und ihren Ultra-Haaren (ja, Haaren  [uglybunti] ) ihre Gegner auf unheimlich coole Art ins Jenseits schickt  xD

Shagrat:
Ratchet Gladiator, Ratchet & Clank A Crack in Time und Tools of destruction (die anderen Teile kenn ich leider nich)
Geile Sprüche, Geile Waffen (Ich sag nur, Tod durch Interdimenionales Wesen namens Fred), interessante Technick, interessante Story ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln