Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
ValatmiR:
Hallo Leute ich suche ein gutes PS3 Spiel außer:Uncharted1+2,God of War 1-3,Wolfenstein,Overlord,Rise of Argonauts und assassinscreed 1-3!
Wies sein soll:Nicht so wie Littlebig Planet,Brutal(Vllt. ein bisschen weniger als God of war!),Es soll lange spielbar sein(Nicht wie bei uncharted 2),Am besten ein RPG!
Genre:Mittelalter RPG,Shooter (bitte kein doom^^) oder eine andere Genre die selten ist!
MFG
vaLA
Shagrat:
ein gutes Spiel das ich immer wieder empfehlen kann ist Yakuza 3, mit einigen Nebenquests udn guter Hauptstory ist das Spiel echt klasse, es ist ansich Action, aber weniger mit Schusswaffen sondern eher Beat em Up Style. man kann eine Stadt auf Okinawa erkunden und den (fiktiven) Tokyo Stadteil Kamurocho
Die kämpfe sind gut animiert und recht relistisch und nicht übertrieben Brutal
GhostDragon:
Da hab ich was für dich:
Shooter:
Aliens vs Predator 3(ist leider nicht in Deutschland raussgekommen, aber du kannst es dir über Uk Import holen aus Österreich oder der Schweiz).
RPG:
The Witcher 2 (musst allerdings bis zum erscheinen warten), Dragen Age.
Mass Effect 2.
ValatmiR:
Komisch alle genannten Spiele kenne ich schon naja Yakuza hat mir gefallen aber früher dachte ich das wäre ohne Story eher wie Tekken!
Ich werds mir nochma genauer anschaun ;)!
Lars:
Demon's Souls
Action-RPG, mindestens 60 Stunden fürs erste durchspielen, dürften aber eher so um die 100 werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln